14
Jun
10

Aufkleber

Aufkleber der Ultras Red Bull Leipzig stehen hier als PDF-Vorlage zum Download bereit.

Aufkleber Ultras Red Bull

Advertisements

15 Responses to “Aufkleber”


  1. 1 Deutsch
    June 15, 2010 at 1:23 pm

    Schlecht.

  2. 2 :D
    June 21, 2010 at 8:48 am

    Tradition seit 2009…lachhaft!

  3. 3 wer´s glaubt!
    June 21, 2010 at 2:52 pm

    lächerlich und dumm!

  4. 4 MichaHFC
    July 13, 2010 at 10:23 pm

    Der letzte DRECK

  5. 5 ForzaEintrachtFrankfurt
    July 30, 2010 at 7:11 pm

    Kommt ihr euch etwa toll vor mit euren pubertären Aktionen. Drückt bitte weiter die Schulbank und lasst uns Fussballfans mit diesem Kinderkram in Ruhe. Drecksverein + Modefans= Red Bull Leipzig. Richtig schlechter I-Net-Auftritt.

  6. 6 matze
    September 11, 2010 at 6:03 pm

    was hastn fürn problem…..du alter silberrücken warst doch auch ma jung……immer prav gewesen?????????????

  7. 7 :D
    February 20, 2011 at 11:43 pm

    SAG MAL EUCH HABEN SIE AUCH MIT DER BROTKRUSTE AUS DEM WALD GELOCKT IHR SEID JA WOHL DAS ALLERLETZTE SCHIMPFT EUCH ULTRAS DER INBEGIFF VON EINEM FAN UND SCHERT EUCH NICHT MAL UM FUSSBALL???GEHTS NOCH???? GENAU SO EUER BANNER ODER DIE LÄCHERLICHEN AUFKLEBER…WAS SOLL DIESER QUATSCH?? HABT IHR KEINE ARBEIT ODER SO??? TRADITION??? RED BULL VERLEIHT PRÜGEL?? SOWAS LACHHAFTES HAB ICH JA NOCH NIE GESEHEN!!!!

  8. 8 Paddy
    January 25, 2012 at 3:23 pm

    Alleine das ihr euch so einem Verein anschließt, ist schon wirklich Armselig.Nicht das es schon reicht das Hoppenheim in der Bundesliga spielt, nein da muss noch so ein Getränke-Büchsen Verein kommen.Und was kommt von euch: Tradition brauchen wir nicht bla bla bla……..

    Ihr wisst doch selbst noch nicht mal was Fussball ist….

    Zitat(Ultras RBL):Viele von uns scheren sich aber überhaupt nicht um diese Sportart. Der Anlass, weshalb wir uns zu dieser Aktion zusammen gefunden haben, war die gemeinsame Abneigung gegen eine widerliche Hetzkampagne deutscher Fußballfans gegen den »Retortenverein« RB Leipzig. Dann macht doch einfach eine Stiftung auf. Da könnt ihr andere mehr mit helfen als zu einem angeblichen Verein zu unterstützen. In diesem Sinne Glück Auf ( Nur der S04)

  9. 9 Bobby Booth (VLB)
    June 1, 2013 at 11:00 am

    What a bunch of fucking pricks. You are a disgrace to “Casuals” and the Ultras movements. If I’m ever in Leipzig I’ll stab you motherfuckers up. Lokomotiv for life.

  10. 10 Leipzig Rot Weiß
    June 1, 2013 at 10:59 pm

    Saustarke Aktion 😀 Schön die blöden Hauptschul Prolos n bissl stänkern, besser gehts nicht! NUR DER RBL!

  11. 11 penisgesichter-rbl
    August 14, 2014 at 10:27 am

    Hahaha ihr seid solche Hurensöhne lasst euch doch von eurem Bullen mal in den Arsch knödeln.
    Jeder hasst euch! Einfach jeder!

  12. September 3, 2014 at 3:54 am

    Excellent web site you have got here.. It’s difficult to find high-quality writing like yours these days.
    I seriously appreciate people like you! Take care!!

  13. March 13, 2016 at 3:03 pm

    Für den KOMERZIELEN FUSSBALL!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


Statistik

  • 247,373 hits
Advertisements

%d bloggers like this: