16
Jun
10

Fotoshooting vor der Kurt-Wabbel-Ruine

Kleines Gruppenbild vor dem Schwabbel-Stadion. Leider war der Großteil unseres Squads an dem Tag verhindert, aber wir waren immer noch genug Leute, dass sich keines der Saalefrontkinder traute, unser Fotoshooting vor ihrem Stadion zu verhindern.
Feindkontakt gab es keinen, da die Saalefrontkiddies offenbar nicht bereit sind, ihren Ground zu verteidigen, obwohl wir über verschiedene Kanäle unser Fotoshooting angekündigt haben. Im Nachhinein erfuhren wir, dass sich etwa 20 Leute in Stadionnähe im Fanhaus zum Alkoholikertreffen (“Ultraabend der SF”), einfanden, die es jedoch vorzogen, auf ihren Bierbänken sitzen zu bleiben. Beim nächsten Mal erwarten wir mehr von der Hasenfuß-Saalefront!
Nach dem Fotoshooting ging es dennoch halbwegs zufrieden mit dem Zug wieder zurück nach Markranstädt auf eine leckere Dose Red Bull.

Ultras Red Bull Mobfoto

Advertisements

76 Responses to “Fotoshooting vor der Kurt-Wabbel-Ruine”


  1. 1 Md
    June 15, 2010 at 12:47 pm

    Ihr Pfeifen! in Magdeburg hättet ihr euch das nicht getraut. Bei den Girlis von der SF kann das ja jeder machen!

  2. 2 Pyrotechniker
    June 15, 2010 at 1:56 pm

    Ich glaube eure Mütter haben das Bullensperma, für eure Zeugung, wärend sie in Gummibärenbrause saßen eingespritzt. Anders kann man soviel Dummheit nicht erklären.
    Was glaubt ihr wär ihr seid?

    Also entweder wart ihr selbst für die Zecken von Sachsen Leipig zu dumm oder verwechselt Fußball mit Formel 1.

    Ihr seid sicherlich auch die einzigen die Bengalos angezündet im Arsch ins Stadion schmuggeln wollen und wundern sich warum es da unten so brennt.

    Also meiner Meinung nach sollte Onkel Mateschitz lieber in ein paar Hauptschulabschlüsse für seine Fans als in neue Spieler investieren.

    Also im diesem Sinne, viel Spass beim Klassenerhalt in Liga 4, denn aufsteigen tut nur der HFC!

  3. 3 Md
    June 15, 2010 at 2:00 pm

    Deine Mudda steigt auf aber niemals diese Luschen aus halle!

    Nur der FCM. Irgendwann kommen auch die von Einheit Könnern und legen sich mit der SF an. Aber aucgh Könnern will Gegner und keine Opfer

  4. 4 Pyrotechniker
    June 15, 2010 at 2:03 pm

    Du als Bauer müsstest dich doch über die Bullen freuen, versuchst dich doch immerhin jeden abend mit einem zu paaren.

  5. 5 fakererkenner
    June 15, 2010 at 3:10 pm

    Netter Versuch. Man sieht ganz genau, dass die Beschriftung auf dem Laken nachträglich am PC hinzugefügt wurde. Das ist viel zu scharf und gerade.

    Und wer darauf reinfällt ist genau so hohl wie die, die sich diese Aktion ausgedacht haben.

  6. 6 UD
    June 15, 2010 at 3:18 pm

    1. du maggi halt mal den ball flach immerhin seit ihr diese saison hinter halle gelandet
    2. haben eure hools 3 packungen gegen halle bekommen letzte saison
    3. kam und kommt von euch gar nichts mehr weder von der blue generation noch von der next generation (bin echt enttäuscht von euch)
    4. jeder normale mensch weiß das halle und fast allen belangen besser ist als ihr aus md (zumindestens in den letzten 2 jahren)
    5. halle und md sind trotzdem scheiße 😉

    die leute auf dem bild sind nicht von rbl (oder fanclub)
    das ist mit großer sicherheit die antifa!

    gegen rb und seinen kommerz!für fußball mit herz!

    Ultras Dynamo

  7. 7 songoku
    June 15, 2010 at 3:23 pm

    @fakererkenner
    vielleicht gibt es auch noch leute, die anständig ein laken bemalen können und nicht durch ihre alkohikerzitterhände keinen geraden strich mehr hinbekommen.
    außerdem sieht man wenn man genau hinschaut auch schatten und verzerrung durch das halten des lakens.

  8. 8 Dummschwätzer
    June 15, 2010 at 4:01 pm

    geil hier. alles voller Spasten.
    UD = Spast
    MD = Spast
    PYrotechniker = Spast
    Fakererkenner = Spast

  9. 9 Fullinger1
    June 15, 2010 at 4:39 pm

    wenn ihr es wirklich so drauf haben solltet, was natürlich jeder weiß das ihr nur poser seid, dann stellt euch doch einmal!

    poser ultras werden keinen respekt verdienen! EHRE DEM EHRE GEBÜHRT

    im namen aller SZENEN!

  10. 10 HFC Supporter
    June 15, 2010 at 4:44 pm

    Junge, Junge habt ihr langeweile. wenn ihr so gegen halle und die saalefront seid dann hättet ihr euch trauen müssen und es vor dem Haupteingang oder dem Fanhaus machen müssen. aber da waren ja eure gegner und ihr hättet vorn kopp bekommen. Schisser. Kindergarten-hools seid ihr und nichts weiter.

  11. 11 fakererkenner
    June 15, 2010 at 4:48 pm

    @songoku: Schatten sind überhaupt kein Problem. Einfach das Laken ausschneiden, in Graustufen umwandeln und halbtransparent über die vorher hinzugefügte Schrift legen.

    Und ja, man sieht Verzerrungen. Diese sind aber äußerst stümperhaft gemacht.

    Sieh dir mal die großen Wellen im Tuch links vom R an. Und der schwarze Strich geht sowas von exakt gerade runter.

    Mal ganz davon abgesehen, ist das auf dem Tuch viel zu scharf im Gegensatz zur Umgebung.

    #fail

  12. 12 Bernd
    June 15, 2010 at 5:09 pm

    @HFC-Supporter: Seit wann kommt denn der Hund zum Knochen?

    Ihr habt uns ja wohl an eurer Klitsche vorbei laufen sehen, aber anscheinend hattet ihr Schiß, um mal nachzusehen, wer wir sind. Oder Angst, dass wir euch den Grill leer räumen. Und wir hatten tatsächlich Hunger!!! Aber in Markranstädt gibt es die bessere Wurst, du Honk.

    Außerdem waren die wurstfressenden Kinder an eurem Vereinsbungalow ja wohl nicht unsere Kragenweite. Und nachdem die Pigs schon am Bahnhof auf uns aufmerksam wurden und wir dahin später wieder zurück mussten, hatten wir keinen Bock uns wegen euch 14 Barbecue-Strichmännchen auch noch mit denen rumzuärgern. Denn das erste, was ihr getan hättet, wäre doch wohl die HFC-Jammerhotline 110 zu wählen. Luschen!

    Kommt doch, wenn ihr was wollt, ist doch angeblich euer Revier. Wir sehen uns vor der RB-Arena. Dann werden wir ja sehen. 😉

  13. 13 Erfurter
    June 15, 2010 at 5:10 pm

    @fakeerkenner

    du drops hast keine ahnung, da hilft auch dein rumgelabere nichts. wer sich ein bisschen mit grafikbearbeitung auskennt, sieht dass das transpi echt ist und nicht nachträglich reingesetzt. den besten beweis haste sogar noch selbst geliefert mit deiner vergrößerten version.

    die aktion ist trotzdem kindisch und wohl ein fake. ich denke mal das waren die freunde aus magdedorf.

  14. 14 songoku
    June 15, 2010 at 5:17 pm

    @erfurter
    WORD/
    hast alles gesagt zu dem dummen vorwurf des selbsternannten fakeerkenners

  15. 15 ippon
    June 15, 2010 at 5:19 pm

    Ach ,was seid ihr Saalepi..er süß.Man kann schon erkennen,dass ihr euch maßlos über die Bullen ärgert.Einfach lustig!Einen Tipp,geht mal bei euch schön den Kümmel bearbeiten,sonst fällt eure Ernte später schlecht aus,ihr Kümmelfresser.

  16. 16 Md
    June 15, 2010 at 6:07 pm

    @ UD
    Macht ihr mal nicht so den Dicken. Ein bisschen zündeln im Stadion und sonst nur die große Klappe haben. Im Stadion bei uns in MD isses zwar manchmal mau. Aber C-mäßig guckt ihr in die Röhre. Und die Meppen aus halle könne da mal gleich ablaufen

  17. 17 bunker
    June 15, 2010 at 6:52 pm

    ihr spielt doch heimlich minigolf.

    gefahr(räusper) erkannt, gefahr gebannt.

  18. 18 fakererkenner
    June 15, 2010 at 6:54 pm

    Also die Druckerei die in dieser Qualität auf einen Schlabberstoff druckt, müsst ihr mir mal zeigen. Da lass ich mir auch mal ne Zaunfahne machen.

    Hab das Ding nochmal etwas vergrößert. Wer jetzt noch behauptet das sei kein Fake, ist entweder wirklich blind, oder versucht verzweifelt seinen Fake zu verteidigen. 🙂

  19. June 15, 2010 at 7:56 pm

    @fakeerkenner

    Es war keine Druckerei, du peinlicher Möchtegerngrafikspezialist. Das ist von Hand gemalt, Vorlage mit Beamer projiziert. Glaube es oder nicht. Nur weil du Idiot kein ordentliches Transpi zustandebekommst, gilt das nicht auch für alle anderen.

  20. 20 HFC Supporter
    June 15, 2010 at 8:03 pm

    jungs ihr seid lächerlich!

  21. June 15, 2010 at 8:04 pm

    nächste saison haben wir zwei spiele gegen euch ihr pisser ! Besorgt euch schonmal orthesen und krüken ihr wichser !!

    Ihr seid kindergarten hools … sowas peinliches kann nur der RBL bieten !!!

    Wieso macht ihr es nich bei einen heimspiel oder sonstiges ??

    Nur wenn keiner da is traut ihr euch hin .. peinlich peinlich.

    Tradition statt Kommerz !!

    DEAD BULL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mateschitz der Sohn einer Hure.

  22. 22 fakererkenner
    June 15, 2010 at 8:04 pm

    @ultrasrbl

    Wie wäre es denn wenn du noch ein Foto von dem schönen Banner reinstellst, wo man es eindeutig sieht, dann wären ja alle Zweifel aus dem Weg geräumt.
    Aber leider geht das ja nicht, weil das Banner garnicht existiert. 😦

  23. June 15, 2010 at 8:06 pm

    @fakeerkenner

    Du Vollhonk. Glaubst du, es stellen sich da 30 Mann mit nem weißen Transpi hin? Es werden demnächst noch weitere Bilder folgen, du peinlicher Idiot.

  24. June 15, 2010 at 8:14 pm

    An den Sandersdorfer: Glatteis, Freundchen!
    Nächste Saison bekommt ihr vor der Red Bull Arena alle auf die Schnauze. Aber ihr werdet euch wohl sowieso wieder hinter den Förstern verstecken. Feiges Pack.

    Scheiß HFC! Scheiß LOK! Scheiß RSL! Scheiß BSG!

    NUR DER RBL!

  25. 25 nummer 1
    June 15, 2010 at 8:19 pm

    erst ma an die bauern arsch zu …….. so jetzt ma kurz überlegen ……..
    wer hat noch ma den landespokal gewonnen ??????????????????????
    ah ja der hfc …… welch ein zufall …………. aso und ihr dreckigen red bull schweine mann sieht sich sicherlich 2 mal nächste saison ……. also geht nicht alleine zum stadion……
    ihr wertet schon noch sehen was ihr davon habt……..

  26. 26 nummer 1
    June 15, 2010 at 8:21 pm

    ach ja und noch was beim dfb pokal werdet ihr auch nicht alleine sein scheiß red bull schweine …….. also immer schön die augen aufhalten ……..

  27. 27 nummer 1
    June 15, 2010 at 8:24 pm

    ihr seid die lächerlichsten und harmlosesten fans die es gibt ………..

  28. 28 HFC Supporter
    June 15, 2010 at 8:27 pm

    Kindergarten krabbelgruppe.

    Scheiß RBL

  29. 29 HFC Supporter
    June 15, 2010 at 8:28 pm

    Gossenverein

  30. 30 HFC Supporter
    June 15, 2010 at 8:31 pm

    Man muss schon ne mächtig beschissene kindheit gehabt haben um so nem verein wie rbl zu unterstützen. Eure eltern haben bei der erziehung verdammt viel falsch gemacht ihr schwulen hunde.

  31. June 15, 2010 at 8:33 pm

    erfurt lok und halle…fußballkrawalle !!!!!!!!!!
    was wärt ihr ohne geld ?? NICHTS LUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  32. 32 HFC Supporter
    June 15, 2010 at 8:46 pm

    Kindergarten hier. lasst die doch labern was sie wollen. die spassten werden schon sehen wenns los geht was sie für spinner sind

  33. 33 bunker
    June 15, 2010 at 9:04 pm

    gesichter erkannt, danke!!!

    man sieht sich ;o)

  34. 34 URB
    June 15, 2010 at 9:24 pm

    @bunker: Du würdest die Leute nicht mal wieder erkennen, wenn sie dir deine Fresse zu Brei schlagen. Also halt mal deine Backen still!

  35. 35 HFC Supporter
    June 15, 2010 at 10:27 pm

    so jetzt ma butter bei de fische. da der club RB Leipzig dem heern mateschitz gehört und dieser nur eventfans in seinen reihen haben will passt ihr nicht in seine heile welt. der würde euch zum teufel jagen, weil ihr sein projekt gefährdet. jetzt würde ich mal ganz schnell den markennamen und das markenzeichen von RB entfernen sonnst kann euch der herr mateschitz ganz schön an die karre pissen. glaube nicht das er es zulässt das sollche chaoten wie ihr sich hinter dem namen seiner firma verstecken. schön abend noch

  36. 36 RWT
    June 15, 2010 at 11:54 pm

    Muhahhahhhaaaaaa

    Lasst euch nocheinmal In halle Blicken …Und sagt mal bitte Vorher Bescheid Alter

    Ihr Alle werdet es zu Spüren Bekommen Mit der SF Große Fresse im Inet Aber wenn ihr vor uns steht scheisst Ihr euch ein

    Tod und Hass den Modernen Fußball

  37. 37 ippon
    June 16, 2010 at 6:19 am

    Nummer 1,es ist zu köstlich,wie dummm hier die Saalepisser darauf anspringen.Macht man weiter so.Ärgere dich weiter und weiter …einfach herrlich.

  38. 38 BFD
    June 16, 2010 at 11:05 am

    Hahaha gruss aus Dortmund an die Häschen der Antifa.. Bleibt lieber vom Fussball weg, da habt Ihr nix zu suchen.. Leipzig ist und bleibt rechts!!!

  39. 39 URB
    June 16, 2010 at 11:13 am

    Das ist uns ziemlich Wumpe, ob Leipzig rechts oder links ist. Wer auf die Fresse will, bekommt das auch.
    Und in zwei Jahren treffen wir in der Zweiten Liga auf den BvB. Dann kannst du uns mal zeigen, wer hier ein Häschen ist!

  40. 40 Lev88
    June 16, 2010 at 12:58 pm

    @UltrasRBL

    Also normalerweise ist das leuten ja peinlich,wenn sie es nötig haben, auf ihrer eigenen webpräsenz so rumposen zu müssen (“Nächste Saison bekommt ihr vor der Red Bull Arena alle auf die Schnauze. Aber ihr werdet euch wohl sowieso wieder hinter den Förstern verstecken. Feiges Pack.”)

    Tut mir leid,aber was ihr da abzieht,die ganze seite,lächerlich! schande für die deutsche szene!

  41. 41 omg
    June 16, 2010 at 7:01 pm

    OMG.
    Die Comments hier sind ja der Hammer.

    Glückwunsch an “URBL”

  42. 42 Logikfehler
    June 16, 2010 at 7:31 pm

    Erstmal Danke, dass ihr mit dieser witzigen Aktion das Sommerloch überbrückt. Hat bestimmt viel Mühe gekostet, Bettlakenfoto, Golfausrüstung klauen, Webseite anlegen u.s.w. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, ist aber beim genauen hinschauen nur ein einziger Logikfehler.
    1. Ihr wollt euch schon seit Jahren für andere Klubs gerade gemacht haben, dabei ist euer Durchschnittsalter gerade mal 18! Bei 2 Leuten eurer “Gang” handelt es sich entweder um die Kaulitzbrüder oder Mädchen, auch der Rest ist körperlich eher unsportlich.
    2. Ihr seid 50 Kilometer gefahren um vermummt und bewaffnet ein Foto zu knipsen und dann wieder brav nach Hause? Während nur 100m weiter der “Erzfeind” in kleiner Runde zusammensitzt. Wenn ihr kein Fake seid, dann zumindest minderbemittelt oder Pussys oder Beides!
    3. Wenn “ChemieQualle” ein ernsthaftes Angebot bekommen hätte, hätte euch der Bengel alleine fertig gemacht…

  43. 43 jinling
    June 16, 2010 at 8:15 pm

    haha gut gemacht

    Zu den Beiträgen von Nummer 1 ist das dein ernst?
    Glaubst du ernsthaft, dass das hier fans von rb leipzig sind?
    Wenn ja dann zeig den nächste mal wo’s langgeht, die habens verdient nich!

    ach und an alle kiss

  44. June 16, 2010 at 9:38 pm

    Jo auch ich will hier mal aus der Entfernung meinen Senf dazugeben. Lesen können ist ein Vorteil – die Witzbolde von URBL haben doch geschrieben, dass sie keinen Bock auf die wandelnden Grillwürste vom hfc hatten, weil 110 die sichere Reaktion gewesen wäre – sehr unsportlich, und das wäre der Spass wohl nicht wert gewesen. Ähnliches gibts in Berlin, weil die Unioner Pussys genauso abgehen – grosse Fresse, Luschen dahinter..
    Bei der ganzen durchgeknallten Scheiße, wo der Kommerz der fast alle großen Vereine bestimmt, in einer schizzophrenen Megaleistung nur RBL angelastet wird, muss man ja schon fast nach der Devise der Feind meines Feindes ist mein Feind anfangen und dem RBL klammheimliche Sympathie entgegenbringen, oder auch offene. “Stoppt RB im Namen des Fussballs” und andere Sprüche sind so dumm, als wäre Tradition etwas anderes als zufällig ein paar Jahre mehr Vereinsgeschichte, und als würden diese Jahre etwas über Qualität auf sportlicher ebene aussagen, oder über die Qualität der Fans.
    Wenn die Trottel, die RBL mehr hassen als andere Gegne r, nicht so sinnlos abgehen würden und irgendwelchen Quatsch nur auf RBL beziehen würden, dann würden Sie doch solche Aktionen wie jetz von den URBL garnicht herausfordern. Aber das verstehen sie wohl nicht.
    Viel Humor – viel Respekt! Grüße an die Witzbolde von URBL aus der Hauptstadt des Fussballs.

    Fickt Union, Hertha und den Zonensport (LOK, Halle, MD) – Dynamo Religion!

  45. 45 urbl
    June 16, 2010 at 9:44 pm

    Schleich dich du Befi! Auf deine Sympathie scheißen wir!

  46. June 16, 2010 at 9:49 pm

    haha, geil! naja, in einem punkt respekt verdienen bedeutet nicht grundsätzlich respekt zu verdienen. eure aktion gibt nen bonuspunkt, ansonsten bleibt ihr leider auch zonensport. das macht eben größe aus – in manchen fällen drüberzustehen über der “nur unser verein zählt” und das größere bild zu sehen. aber das lernt ihr jungs auch noch, habt ja schon die richtigen ansätze. p.s.: schleich dich ist wohl ostdeutsch? hier in der hauptstadt reden so nur bayernwixxxer..

    Fickt Union, Hertha und den Zonensport (LOK, Halle, MD) – Dynamo Religion!

  47. June 16, 2010 at 10:23 pm

    Alter zu “Ultras” RBL fallen einen echt keine Worte mehr ein, ihr seit schlimmmer als CH’07 am liebsten würde ich jeden einzelnen von euch….

  48. 48 Micha
    June 16, 2010 at 11:55 pm

    ihr Fotzen könnt froh sein das wir nicht da waren sonst hättet ihr voll in die fresse bekommen mit wem wollt ihr komm AAS mit euern kindern MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA da kann ich och alleine komm die mache ich platt

  49. 49 Steve
    June 17, 2010 at 4:01 am

    Kommt man sich da nicht bissl blöd vor als Antifa sich mit nem leeren Bettlagen da hinzustellen?

    Naja, das kommt halt raus wenn man in Connewitz Langeweile hat.

  50. 50 Kurt Wabbel Jr.
    June 17, 2010 at 11:12 am

    uiuiui, da sind doch tatsächlich einige auf dem Foto dabei die schon vor kurzem in der MZ als gesuchte Gewaltverbrecher aus dem Spiel gegen Plauen abgebildet waren,

    das gibt sicher massiven Ärger wenn die Mutti die Tür öffnet und die grüne Minna um Einlaß begehrt, Leute, verschwindet schleunigst aus dem Land!

  51. 51 blablabla
    June 17, 2010 at 11:46 am

    Leute..RB is wirklich lächerlich…aber die Beleidigungen von den ganzen Trotteln hier, die nichtmal einen beschissenen Satz schreiben können ohne 5 Fehler auf 8 Wörter zu machen ist auch nicht grad eine Glanzleistung.In diesem Sinne…Viel Spaß noch

  52. 52 is wurscht
    June 17, 2010 at 2:38 pm

    Klartext: diese Spinner gehören niemals zu RBL…zumindest haben die sich noch nie bei einem Spiel blicken lassen……also da will wohl jemand Unruhe stiften….wohl nix zu Weihnachten bekommen, wa ?!?

  53. 53 La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu
    June 17, 2010 at 4:27 pm

    “Staire” ist ein Wort, was viele hier nicht verstehen.

  54. 54 La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu
    June 17, 2010 at 4:28 pm

    “Satire” ist ein Wort, was viele hier nicht verstehen.

  55. 55 Leipziger
    June 17, 2010 at 8:48 pm

    Du bist voll “Staire”

  56. 56 antirbl
    June 18, 2010 at 7:31 pm

    Passt auf jungs,anstatt hier so ein palawer zu machen,sehen wir uns einfach beim spiel HFC – RBL , kommentare solltet ihr einfach sperren,dann ist gut hier. Wir sehen uns!

  57. 57 Westen
    June 19, 2010 at 12:52 pm

    Mein Gott, ist der Osten wirklich so verblödet, dass ihr den Scheiss, den ihr auf dieser Seite seht glaubt?

    Mein Beileid

  58. June 20, 2010 at 6:30 am

    Hallo Ihr kleinen,bösen Fussballhasen, Ihr!
    Ich bin die geile Schwanznutte für alle harten Jungs von RB,HFC,LOK,BSG… Bei uns in Berlin bin ich schon alle durch.
    Lasse mich von Euch allen in den Arsch ficken, denn eigentlich seit Ihr doch alle so schwul wie ich!
    Rohr…- äääähm Sport frei!
    Nur der BFC!
    wrw Grüße bfc-Stricher

  59. 59 HANSA_Supporter
    June 21, 2010 at 10:33 am

    ihr seit der größte witz??? tradition seit 2009??? was ist das?

    Geht ab inne Anstalt. eure 20Leute sollen die Ultraszene bestücken…. lach mich tot…

    Kommunistenscheißer!!!!!!!!!

    TOD und HASS RBL

  60. 60 wer´s glaubt!
    June 21, 2010 at 3:09 pm

    dumm – dümmer – redbull!
    ihr werdet nie ne große nummer werden!
    ihr seid einfach scheiße findet euch damit ab!

    scheiß red bull´s dorfkicker ihr kleinen kinderficker

  61. 61 mit freundlichen grüßen
    June 21, 2010 at 8:18 pm

    wir sind so cool,
    wir sind so stark;
    wir prügeln uns in jedem park!
    ULTRAS; ULTRAS; ULTRAS; ULTRAS; HEY; HEY;
    ULTRAS; ULTRAS; ULTRAS; ULTRAS; HEY; HEY;
    wir können nicht zählen;
    auch nicht bis drei;
    das ist nicht nötig
    bei der schlägerei;
    ULTRAS; ULTRAS; ULTRAS; ULTRAS; HEY; HEY;
    ULTRAS; ULTRAS; ULTRAS; ULTRAS; HEY; HEY;

    Tradition und Fäuste – mehr braucht ein richtiger Ultra nicht.
    vielleicht auch ein Transparent,
    dass man sie erkennt.

    Ich frage mich, warum feuerwehren, blaskapellen, schachclubs und lesekreise keine ultras haben – das sind oft auch Traditionsvereine. :-).

    ach welt, was bist du lustig 🙂

  62. 62 arschkrampe2000
    June 26, 2010 at 9:36 pm

    muhahaha…. natürlich ist die ganze nummer ein fake… oder hat einer diese konkret-krassen typen schonmal bei nem spiel gesehen? wohl nicht, in wirklchkeit kacken die sich schon in die hosen wenn sie das wort “fußball” hören…

    an die faker: fertig studieren, steuern sparen!!! und legt euch nicht mit leuten an, die viiiiieeeeel böser sind als ihr euch das in euren kinderzimmern je zusammenspinnen könntet!

    alles gute

  63. June 26, 2010 at 10:23 pm

    Hahahahahaha….

    Ultras ?? Red BuLL ? muhahahahaha

  64. 64 nanana
    August 1, 2010 at 5:46 pm

    Wasn das fürn Scheiss? Aufs Maul für das Pack! Das wird ja immer schlimmer mit diesem Antifa Gesindel!

  65. 65 FK1966
    August 31, 2010 at 1:06 pm

    eindeutig fake… hab es gerade einen bekannten gezeigt, der in einem bildstudio arbeitet! er konnte es mir zu 100% beweißen, dass es ein fake ist!!!

    lächerlich!!!!

    RED BULLS KOHLE MACHT EUCH ZUR HURE!!! JETZT MACHEN WIR EUCH ZU SAU!!!

    HORNOCHSEN MARKRANSTÄDT

  66. 66 urbl
    August 31, 2010 at 3:14 pm

    @FK1966

    du alter Blitzmerker: https://ultrasrbl.wordpress.com/2010/07/11/%E2%80%9Eultra-manifest%E2%80%9C-der-urbl/

    Das Foto ist allerdings echt. Nur weil dein Kumpel, der offensichtlich ähnlich dumm wie du ist, im Bildstudio die Toiletten putzt, macht ihn das noch nicht zum Grafikexperten.

  67. 67 system
    August 31, 2010 at 9:25 pm

    Coole Aktion!

    Weiter so

  68. September 8, 2010 at 11:05 am

    IHR SEIT SO LÄCHERLICH !!! RB IST EIN AUCHGEKACKTE SCHEISSE UND HAT NICHTMAL EINE TRADITION!
    GENAU SO WIE DIE CHEMIE SCHWEINE ! IHR SEIT SO BILLIG MAN MAN EY! EINFACH NUR ZUM LACHEN !

    SCHEISS HFC&LOK UND DRESDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    FICKT EUCH RB mit eure 30 ultras!

    NUR DER FCM!!!!!!!!!!! 1974 DAS IST TRADITION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  69. September 8, 2010 at 11:07 am

    RB AUFGEKAUFTE SCHEISSE MEHR NICHT!!!!

    FCM!!!!!!!!!!!!

  70. 70 matze
    September 11, 2010 at 6:02 pm

    morgen mein guter………wuhaha

  71. 71 lok und halle
    December 20, 2010 at 11:40 am

    ihr scheiser habts ja doch nicht drauf sonnst würdet ihr nicht immer so fiele bullen (poldis) brauchen mit so ner grosen fresse ihr werdedt es noch erleben spätestens in liga 2 freu mich schon wenn es mal richtug euch geht und euer sogenates stadion was laut geschichte und dradizon dem 1.fc lok ( vfb leipzig ) gehörte zumindest zur miete kommt doch mal ins bruno nein da habt ir ja wieder schiss !

  72. 72 bonebreaker
    November 9, 2011 at 9:27 pm

    habt ihr alle den arsch offen ihr kleinen lutscher wollt euch Ultras nennen ,ihr seid sooooooooooo lächerlichXD!!!HIER REGIERT DIE BSG!!!

  73. December 25, 2012 at 5:57 pm

    For most up-to-date information you have to pay a visit web and on web I found this web page as a finest web
    page for most up-to-date updates.

  74. November 12, 2015 at 1:24 am

    Callgirl, Begleitdame Geschlechtsverkehr


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


Statistik

  • 246,515 hits
Advertisements

%d bloggers like this: