16
Jun
10

Stellungnahme der Ultras RBL

Weil hier und in anderen Foren dumme Gerüchte die Runde machen, hier eine Stellungnahme von uns um mal einiges klarzurücken.

1. Irgendwelche Spinner behaupten, das Transpi oder das gesamte Bild wäre ein Fake. Dabei wäre es völlig sinnlos ein solches Mobfoto zu faken. Am Kurt-Krabbel-Stadion ein Bild zu machen ist so easy wie einem Kind den Lolly wegzunehmen oder ein Katzenbaby totzulatschen.
Nur weil die dummen Kinder von der SF nicht vernünftig malen können, trifft das nicht auf andere Leute zu.
Wir veröffentlichen deshalb ein weiteres Bild, auf dem das Transparent hochauflösend zu sehen ist. Die peinlichen Möchtegerngrafikspezialisten halten ab jetzt bitte die Fresse oder fragen vorher mal jemanden, der sich damit auskennt.

2. Andere Spinner vermuten hinter uns einen Fake von entweder Nazis, Antifa, Magdeburgern oder gar der Saalefront selbst. Dazu nur soviel: Ultras RB war, ist und wird immer unpolitisch bleiben und ist kein Fake irgendwelcher Möchtegernultras von Magdedorf oder Halle. Wir sind einfach ein paar sportliche Jungs aus Markranstädt und Umgebung, die sich früher schon für verschiedene Vereine auf dem Acker gerade gemacht haben und die jetzt geschlossen hinter RB Leipzig stehen.

3. Wir wurden gefragt, warum wir ausgerechnet das HFC-Logo zerstören. Dazu nur soviel: Die Kinder von der SF wollten Stress, erzählen was von “Bullen jagen”, jetzt bekommen sie Stress.
Angebot an die Saalefrontkids zu nem sportlichen Treffen gab es einmal (das lief über “Chemie Qualle”) und keiner von denen ist  gekommen.
Aber keine Sorge: Die Spacken von KLO, der BSG und was sonst noch so in der Red-Bull-Stadt Leipzig rumkriecht sind auch noch dran.

Scheiß HFC! Scheiß LOK! Scheiß RSL! Scheiß BSG!

NUR DER RBL!

Ultras RB Leipzig, 16 Juni 2010

Ultras Red Bull

Advertisements

231 Responses to “Stellungnahme der Ultras RBL”


  1. 1 BTSV
    June 16, 2010 at 3:10 pm

    Wahrscheinlich nimmt man euch Kommerzspinner einfach nicht ernst.
    Ihr seid wie Wolfsburg, Hoffenheim und Co. Rumheulen weil keiner mit euch spielen will…

  2. 2 Internethool
    June 16, 2010 at 3:46 pm

    Wäre ja mal schön euch zusammenzutreten. Macht euch grade ihr Fotzen. 10-10, wann und wo?

    Fuck RB!

  3. 3 alterleipziger
    June 16, 2010 at 4:00 pm

    ich bleib dabei das waren maggis

  4. 4 urbl
    June 16, 2010 at 4:06 pm

    10 gegen 10? Eine größere Runde wäre uns lieber. Zu Zehnt machts keinen Spaß. Dates bitte über die bekanntenm Kanäle ausmachen und nicht im Web.

  5. 5 Checker
    June 16, 2010 at 5:06 pm

    Netter Versuch der Antifa etwas Aufmerksamkeit zu erhalten und den RBL zu pushen.
    Keine Ultras würden ein solches “Transpi”;) erstellen. Passt eher in einen Blackmob bei ner Demo.
    Warum sieht man euch bei den Spielen nie?:-):-)

  6. 6 Internethool
    June 16, 2010 at 5:14 pm

    na los macht nen spruch und dann gehts los

  7. 7 Stadiongänger
    June 16, 2010 at 5:32 pm

    Netter Fake von der Saalefront. 😉

    Man erkennt aber ein paar Leute aus der HFC-Kurve an den Klamotten! 😉

  8. 8 lol
    June 16, 2010 at 5:40 pm

    trotzdem netter fake

  9. 9 muhahahaha
    June 16, 2010 at 5:43 pm

    No one likes us – we don’t care! Ist das nicht etwas arm so nen Spruch vom FC Millwall zu klauen?????

  10. June 16, 2010 at 6:11 pm

    Haha, wie geil! Was seid ihr denn für welche? Antifanten? Magdedorfer? Duplos-Sympathisanten?
    PS: “Bullen jagen” schreit die halbe Republik. Dann mal auf ins Gefecht, hehe.

  11. 11 Horst
    June 16, 2010 at 6:22 pm

    Was für Spinner!!

  12. 12 Logikfehler
    June 16, 2010 at 6:42 pm

    Erstmal Danke, dass ihr mit dieser witzigen Aktion das Sommerloch überbrückt. Hat bestimmt viel Mühe gekostet, Bettlakenfoto, Golfausrüstung klauen, Webseite anlegen u.s.w. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, ist aber beim genauen hinschauen nur ein einziger Logikfehler.
    1. Ihr wollt euch schon seit Jahren für andere Klubs gerade gemacht haben, dabei ist euer Durchschnittsalter gerade mal 18! Bei 2 Leuten eurer “Gang” handelt es sich entweder um die Kaulitzbrüder oder Mädchen, auch der Rest ist körperlich eher unsprortlich.
    2. Ihr seid 50 Kilometer gefahren um vermummt und bewaffnet ein Foto zu knipsen und dann wieder brav nach Hause? Während nur 100m weiter der “Erzfeind” in kleiner Runde zusammensitzt. Wenn ihr kein Fake seid, dann zumindest minderbemittelt oder Pussys oder Beides!
    3. Wenn “ChemieQualle” ein ernsthaftes Angebot bekommen hätte, hätte euch der Bengel alleine fertig gemacht…

  13. June 16, 2010 at 9:42 pm

    Jo auch ich will hier mal aus der Entfernung meinen Senf dazugeben. Lesen können ist ein Vorteil – die Witzbolde von URBL haben doch geschrieben, dass sie keinen Bock auf die wandelnden Grillwürste vom hfc hatten, weil 110 die sichere Reaktion gewesen wäre – sehr unsportlich, und das wäre der Spass wohl nicht wert gewesen. Ähnliches gibts in Berlin, weil die Unioner Pussys genauso abgehen – grosse Fresse, Luschen dahinter..
    Bei der ganzen durchgeknallten Scheiße, wo der Kommerz der fast alle großen Vereine bestimmt, in einer schizzophrenen Megaleistung nur RBL angelastet wird, muss man ja schon fast nach der Devise der Feind meines Feindes ist mein Feind anfangen und dem RBL klammheimliche Sympathie entgegenbringen, oder auch offene. “Stoppt RB im Namen des Fussballs” und andere Sprüche sind so dumm, als wäre Tradition etwas anderes als zufällig ein paar Jahre mehr Vereinsgeschichte, und als würden diese Jahre etwas über Qualität auf sportlicher ebene aussagen, oder über die Qualität der Fans. Und Internethool (der Pickel-Nerd-Name spricht für sich, und sowas will sich hier verabreden.. muhaha), BTSV und andere beweisen hier die niveaulose Dummheit dieser Kampagne.
    Wenn die Trottel, die RBL mehr hassen als andere Gegne r, nicht so sinnlos abgehen würden und irgendwelchen Quatsch nur auf RBL beziehen würden, dann würden Sie doch solche Aktionen wie jetz von den URBL garnicht herausfordern. Aber das verstehen sie wohl nicht.
    Viel Humor – viel Respekt! Grüße an die Witzbolde von URBL aus der Hauptstadt des Fussballs.

    Fickt Union, Hertha und den Zonensport (LOK, Halle, MD) – Dynamo Religion!

  14. 14 urbl
    June 16, 2010 at 9:48 pm

    Schleich dich du Befi! Auf deine Sympathie scheißen wir!

  15. June 16, 2010 at 9:51 pm

    haha, geil! naja, in einem punkt respekt verdienen bedeutet nicht grundsätzlich respekt zu verdienen. eure aktion gibt nen bonuspunkt, ansonsten bleibt ihr leider auch zonensport. das macht eben größe aus – in manchen fällen drüberzustehen über der “nur unser verein zählt” und das größere bild zu sehen. aber das lernt ihr jungs auch noch, habt ja schon die richtigen ansätze. p.s.: schleich dich ist wohl ostdeutsch? hier in der hauptstadt reden so nur bayernwixxxer..

    Fickt Union, Hertha und den Zonensport (LOK, Halle, MD) – Dynamo Religion!

  16. June 16, 2010 at 10:39 pm

    ihr kriegt auch noch 😉

  17. 17 urbl
    June 16, 2010 at 10:42 pm

    Was kriegen wir auch noch?

    Hier kassiert nur einer, Halle und sonst keiner!

    P.S. Dates klar machen und nicht so dicken Internethool spielen.

  18. 18 urbl
    June 16, 2010 at 10:49 pm

    Und das Halle auf der C-Schiene nichts zu melden hat, weiß jedes Kind. Wie oft wurden Angebote aus MD denn ausgeschlagen, weil der Schlüpfer braun war? Und an Chemnitz oder Dresden traut ihr euch gar nicht ran. Vor FFM und Köln nehmt ihr doch die Beine in die Hand! Und wenn es mal action in Halle gibt, dann von einem Haufen 15-jähriger, die von Papi hinter her die Hucke vollkriegen. Hallescher Fratzenclub Chemie!

  19. 19 54
    June 16, 2010 at 11:28 pm

    Ihr hattet euern Spaß jetzt ist mal gut.
    Tut euch selber den Gefallen und löscht das ganze hier!
    Ihr wisst genau wie alle anderen, dass das ein Fake ist aber mit sowas pisst ihr nicht nur Halle sondern auch andere an.
    Also Bitte ende

  20. 20 Berliner
    June 17, 2010 at 7:07 am

    @URBL

    wer hier der Tastenhool ist noch dir Frage.
    Mit einem Foto, sollte es denn echt sein, verschafft man sichsicherlich keinen Respekt! Diesen Respekt muss man sich schon erarbeiten und erkämpfen! Daher ist es anmaßend hier große Töne zu spucken, denn bis auf euer ach so tolles Transpi und euren Groden Sprüchen hier habt ihr noch nichts, aber auch gar nichts gerissen! Daher haltet mal schön den Ball flach, ihr werdet, so ihr denn wirklich wollt, eure Chance bekommen euch zu beweisen und dann schauen wir mal

    Sport Frei Dynamo

  21. June 17, 2010 at 9:07 am

    ultras rb? so so
    wo habt ihr euch die letzte saison versteckt? XD

  22. 22 mööööööööp
    June 17, 2010 at 9:50 am

    Vergleich mal das hier -> http://www.halleforum.de/userimages/1276646058.jpg
    und das hier -> http://www.halleforum.de/userimages/1276646890.jpg

    dann seht ihr verkümmerten Vollpfosten was man alles mit Photoshop machen kannen und dass, das alles hier nur dämlicher Fake ist! Schaltet mal euer Hirn ein wenig ein (alle die diesen Schwachsinn glauben)

  23. 23 Bernd
    June 17, 2010 at 9:57 am

    Alter, mach mal nicht den Maxen. Am 2.Mai waren wir am verabredeten Ort am Start. Aber die “Erlebnisorientierten” (*lol*) zogen es vor, es sich im KWS-Stadion in ihren arschgewärmten Plastikschalensitzen bequem zu machen. Also komm, erzähl keinen Scheiß, wenn du keine Ahnung hast, du Opfer. Wir waren da. Halle ist echt das Letzte! Die SF’ler sind die Oberlutscher des Ostens.

    Bei mangelnder Eignung einfach mal die Fresse halten.

    VIVA RBL!

  24. 24 Saalefront
    June 17, 2010 at 10:12 am

    Fals es euch wirklich geben sollte, werdet ihr euch nächstes Jahr wundern von wem ihr alles aufs Maul bekommt ihr verdammten Antisportler! Wir reden weiter nachdem ihr in Chemnitz, Magdebrug, Halle und Plauen wart. Der Osten wehrt sich gegen euren Dreck…..

  25. 25 Heiner
    June 17, 2010 at 10:15 am

    Dies sind zu 100 Prozent keine Anhänger von RB Leipzig. Schon Wahnsinn wie hier viele auf diesen Fake reinfallen. Die RB-Fans sind bisher immer nur friedlich aufgetreten.

    Wie ich gelesen habe, wurde die Seite den Verantwortlichen von RBL weitergeleitet. Meines Wissens hat RB eine hervorragende Rechtsabteilung. An eurer Stelle würde ich die Seite und alle Fotos schnellstens schließen bzw. entfernen. Könnte richtig teuer werden dieser Schwachsinn hier.

  26. June 17, 2010 at 10:17 am

    @mööööööp

    Kannst du verkümmerter Vollpfosten nicht lesen? Leute, die keine Ahnung von Photoshop haben, sollten doch ab jetzt bitte die Fresse halten.

    Der Typ, der den wirklichen Fake gemacht hat und von dem Du die Bilder geklaut hast, schreibt nämlich hier:

    http://www.halleforum.de/viewtopic.php?topic=12467&forum=1&start=20#228802

    “…es war nicht so schwer, aber ich glaube trotzdem nicht, dass das Originalbild eine Photoshop-Montage war. Das bei der großen Schrift die Falten schwächer fallen (redhall), könnte wohl eher an der aufgetragenen Konsistenz der Farbe liegen.”

    Alles klar du Spaten? Jemand, der wirklich Ahnung hat, sieht auch, dass das Originalbild echt ist.

  27. 27 urbl
    June 17, 2010 at 10:17 am

    Deine Mutter wehrt sich gegen dich! Und das mit gutem Grund. So eine Großklappe findet man wirklich nur in Halle! Du hast wahrscheinlich Arme wie Spaghettis aber im Web bist du der große Macker. Genau wegen solchen Leuten wie dir nimmt euch keiner ernst.

  28. 28 Bernd
    June 17, 2010 at 10:19 am

    Schon vergessen, du Lusche, dass ihr zwei Mal nach Leipzig in die RBL-Arena kömmen dürft? Werden wir ja sehen, wer auf der Wiese das Hoppelhäschen (flink, flink) machen wird. Viel Spass!

    Sport Frei!

    Nur der RBL!

  29. 29 Saalefront
    June 17, 2010 at 10:20 am

    Ich lach mich gleich tot über euch. Habt ihr bis zum heutigen Tag schon mal irgendwas gerissen in Sachen Ultra oder im Bezug auf Wald und Wiese ? Ich hab da noch nie was von euch gehört!
    >>> Internetultras

  30. 30 Heiner
    June 17, 2010 at 10:22 am

    Bin gespannt wie lange diese Hetzseite noch existiert. Der Rechtsanwalt von RB freut sich gern über neue Aufträge. Manche glauben anscheinend immer noch im Netz unerkannt zu bleiben und strafrechtlich nicht verfolgt werden zu können. Viel Spaß Jungs! Das wird richtig teuer!

  31. 31 Heiner
    June 17, 2010 at 10:24 am

    Und nochmal: Dies sind keine Ultras von RB Leipzig. Da haben sich Leute, vermutlich aus Halle nen Schal gekauft und das Banner gemalt und sich vor das HFC-Stadion gestellt. Dies sind keine RB-Hools, da RB keine Hools hat.

  32. June 17, 2010 at 10:29 am

    Disneys Gummibärenbande

    Die Serie handelt von sechs Gummibären, die in einer mittelalterlich anmutenden Märchenwelt als Nachfahren der Großen Gummibären in der unterirdischen Gummibärensiedlung Gummi Glen im Wald von Dunwin leben. Die Gummibären werden von den Menschen allgemein als Legende betrachtet, nur einige wenige wissen um ihre wahre Existenz. Vor langer Zeit besaßen die Gummibären eine mächtige und weit entwickelte Zivilisation, wurden jedoch von den Armeen der Menschen verfolgt und schließlich vertrieben. Die meisten der Gummibären siedelten sich darauf auf einem den Menschen unbekannten Kontinent an und wurden im Laufe der Zeit zur Legende. Der größte Wunsch der Gummibären aus Gummi Glen ist es, endlich die Großen Gummibären kennenzulernen.

    Die engsten Freunde der Gummibären unter den Menschen sind Prinzessin Calla, die Tochter und Thronfolgerin von König Gregor aus Dunwin, und Cavin, der Knappe von Gregors oberstem Feldherrn Sir Tuxford.

    Ihren Namen verdanken die Gummibären einem Zaubertrank, der sie wie ein Gummiball hüpfen lässt. Dieser Trank wird von Grammi nach einem alten, geheimen Rezept aus den Gummibeeren hergestellt, die im Wald von Dunwin wachsen. Einem Menschen verleiht der Gummibeerensaft für kurze Zeit übermenschliche Kräfte (wirkt bei Menschen aber, anders als bei Gummibären, nur einmal am Tag). Herzog Igthorn versucht ständig mit seinem Diener Toadwart (Toadie) und weiteren eher einfältigen Ungeheuern, an die Formel des Trankes und die restlichen Geheimnisse der Gummibären zu kommen, um Dunwin zu erobern und eine Schreckensherrschaft zu errichten. Oftmals müssen die Gummibären – wenn auch heimlich – eingreifen, um den König, ihre Freunde und ihre Geheimnisse vor den Ränken Igthorns und anderer Feinde zu schützen.

    Die sechs Gummibären aus Gummi Glen:

    * Cubbi – Der kleinste und jüngste der Gummibären, der unbedingt ein Ritter werden möchte. Stetig ist er auf der Suche nach Abenteuern, die er zusammen mit seinem besten Freund Cavin bestehen wird. Abgesehen davon spielt er auch gerne Streiche. Manchmal schlüpft er in die Rolle seines Alter Egos, dem Scharlachroten Rächer. Er hat ein rosa Fell. Sein Name Cubbi kommt von dem englischen Wort „cub“, was „Jungtier“ und in diesem Fall „Bärenjunges“ bedeutet und eine Anspielung darauf ist, dass er der Jüngste der Gruppe ist.
    * Grammi – Grammi ist die Hausmutter in Gummi Glen; sie sorgt sich mütterlich um die anderen Gummibären, bereitet den Gummibärentrank zu und streitet sich oft mit Gruffi. Sie hat ein hellbraunes Fell. Ihr Name kommt vom englischen Wort „Grammy“, einer Kurzform des Kosewort „grandma“ (kurz für „grandmother“ – auf deutsch: „Großmutter“), was „Oma“ bedeutet und eine Anspielung auf ihre großmütterliche Stellung innerhalb der Gruppe ist.
    * Gruffi – Ein eher mürrischer, sturköpfiger, praktisch veranlagter und ziemlich traditionell orientierter Zeitgenosse. Er ist der Ingenieur der Gummibären und der Gegenpart zum akademisch-theoretischen Zummi, und mit Grammi liefert er sich oftmals Wort- und handgreifliche Gefechte. Er hat ein braunes Fell. Gruffis Name kommt vom englischen Wort „gruff“ was „rau(-beinig)“, „ungehobelt“, „mürrisch“ oder grießgrämig bedeutet und somit Gruffis am meisten hervorstechende Charaktereigenschaft beschreibt.
    * Sunni – Das heranreifende Gummibärenmädchen möchte lieber eine Prinzessin wie ihre beste Freundin Calla sein. Sie hat ein gelbes Fell. Ihr Name kommt vom englischen Wort „sunny“, welches eine Bezeichnung für ein „sonniges Gemüt“ darstellt und somit ihren stets fröhlichen Charakter beschreibt.
    * Tummi – Tummi ist langsam, groß und dick. Er hat ein dunkelblaues Fell und ist sehr vernascht, besitzt aber auch bemerkenswerte (wenn auch meist verborgene) handwerkliche Fähigkeiten und eine gute Auffassungsgabe. Sein Name kommt vom englischen Wort „tummy“, einem umgangssprachlichen Begriff für einen dicken Bauch, vergleichbar mit den deutschen Begriffen „Plauze“, „Wanst“ oder „Wampe“ und somit eine Anspielung auf seine kräftige Statur ist.
    * Zummi – Der Zauberer der Gummibären, der für seine Informationen das so genannte Große Buch der Gummibären benötigt. Er ist eher ein Akademiker, der im Gegensatz zu Gruffi versucht, theoretisch Probleme zu lösen und daher oft mit ihm aneinander gerät. Sein Markenzeichen sind fehlschlagende Zauber und ständige Versprecher (Spoonerismen). Gemeinsam mit Gruffi versucht er das wissenschaftliche Erbe der Großen Gummibären zu bewahren und weiter zuentwickeln. Sein Fell ist grau-violett.
    Zummis Name kommt vom englischen Verb „to summon“ bzw. dem Nomen „Summoning“, was „beschwören“ bzw. „Beschwörung“ bedeutet und auf seine Funktion als Magier der Gruppe anspielt.

    Weitere Gummibären:

    * Gusto (kurz für Augusto; erst ab der 2. Staffel) – Ein Künstler, der mit einem Tukan namens Artie Deco zusammenlebt. Er ist ein sehr wechselhafter und selbstkritischer Künstler, der seinen Geschmack mit immer ausgefalleneren Stilen auszudrücken versucht. Er wurde von Gruffi und Tummi von einer Vulkaninsel gerettet, auf welcher er für zwölf Jahre festgesessen hatte, und obwohl er lieber alleine lebt, besucht er die anderen Gummibären häufig in Gummi Glen. Immer wieder versucht er Gruffi dazu zu bewegen, die Dinge etwas lockerer zu sehen, was ihm nur zum Teil gelingt.
    Gustos Name kommt vom italienischen Wort „Gusto“ für „Geschmack“, insbesondere im übertragenen Sinne wie bei „Kunstgeschmack“, was auf seine künstlerische Veranlagung anspielt. Der Name Artie Deco ist ein Seitenhieb auf den Baustil des Art Deco, was wiederum zu Gustos Persönlichkeit passt.
    * Sir Thornberry – Ein tollpatschiger, alter Gummibärenritter, dem man niemals ansehen würde, dass er zu den „Großen Gummibären“ gehört. Er ist Hausmeister der alten Gummibären-Hauptstadt Ursalia. „Thornberry“ ist ein altertümlicher englischer Begriff und bedeutet „Dornenbeere“; durch seine archaische Konnotation stellt der Name eine Anspielung auf das nicht mehr ganz zeitgemäße Verhalten des Ritters dar.
    * Die Barbigans (Barbics im Englischen) sind eine Gruppe von primitiveren und kampflustigeren Gummibären, die von Menschen aus ihrem Heimatwald vertrieben wurden und unter Thornberrys Aufsicht in Ursalia Zuflucht gefunden haben. Ihr Stammesname ist eine Anspielung auf den Begriff “Barbar”, besonders in seiner Anwendung im Fantasy-Genre. Zu ihren prominentesten Mitgliedern zählen:

    * Ursa – Eine rauflustige Gummibärenfrau und die Anführerin der Barbigans. Obwohl den Menschen ursprünglich feindlich gesinnt, gelingt es den Gummi Glen-Bären und Cavin, sie davon zu überzeugen, dass nicht alle Menschen ihre Feinde sind. Ihr Name kommt vom lateinischen Wort „ursus“, was „Bär“ bedeutet.
    * Buddi – Ein heranwachsender Barbigan, der eine Freundschaft mit Cubbi, Sunni und Cavin entwickelt, als sie sich in Buddis neuer Heimat Ursalia treffen. Sein Name kommt vom englischen Wort „buddy“, was zu deutsch „Kumpel“ oder „Freund“ bedeutet.
    * Gritty – Ein grobschlächtiger Barbigan und Ursas Stellvertreter, mit einer Augenklappe, aber einem freundlich-rauen Gemüt. Sein Name kommt von der englischen Redewendung „to grit one’s teeth“, was auf Deutsch „auf die Zähne beißen“ bzw. „die Zähne zusammenbeißen“ bedeutet und auf seinen kämpferischen Charakter anspielt.

    * Chummi – Ein Gummibär und Kapitän seines eigenen Luftschiffes. Er kommt mit seinem fliegenden Schiff im Gummibärenwald an, um – als einziger Überlebender seiner Kolonie – wieder mit Gummibären zusammenleben zu können. Als er erfährt, dass auch Gummi Glen fast verlassen ist, versucht er den Ozean zu überqueren, um die „Großen Gummibären“ zu finden. Cubbi möchte ihn begleiten, entscheidet sich jedoch im letzten Moment dafür, in Gummi Glen zu bleiben.
    Chummis Name kommt von englischen Wort „chum“, welches umgangssprachlich „Freund“ oder auch „Fischköder“ bedeutet und eine maritime Anspielung auf Chummis Beruf als Schiffskapitän ist.

  33. 33 urbl
    June 17, 2010 at 10:33 am

    Ey Heiner, mach den Kopf zu. Mag sein, dass wir nicht oft im Stadion als Gruppe auftreten; das heißt aber nicht, dass wir nicht da sind und das wir außerhalb des Stadions was reißen. Wenn die HFC-Luschen kommen, werdet ihr ja bei unserem Derbymarsch sehen, wieviel wir sind.

    und @Schalefront: Wir sind garantiert nicht solche Maulhelden, die ihre FWW-Sachen im Internet kundtun. Ihr wahrscheinlich schon: nur gibts da nichts kundzutun. Vor MD rennt ihr und die anderen Szenen nehmen euch nicht ernst. Ohne die KLO-Mädchen seid ihr eh nichts.

  34. 34 Heiner
    June 17, 2010 at 10:37 am

    Ihr seit bei keinem Spiel in dieser Saison irgendwo gesehen wurden. Weder allein, noch in der Gruppe. Spart schonmal Jungs. In Sachen Markenrecht usw. scheint ihr euch nicht gut auszukennen. LOL

  35. 35 Markenrechtler
    June 17, 2010 at 10:54 am

    Ich glaube in Sachen Markenrecht sind die Jungs abgesichert. Das ist ne 1a Satire und damit rechtlich nicht zu belangen. Jeder Konzern kann in Form von Karikaturen verarscht werden und muss damit leben. Solange kein Mohamed auf dem Transpi ist, gibts auch keine Riots ;).

    Die ganze Aktion ist enweder ernst gemeint und damit peinlich, oder witzig gemeint und dadurch sehr unterhaltsam. Ich verfolge es mal weiter.

  36. 36 Heiner
    June 17, 2010 at 10:59 am

    Mit einer Satire hat dies nicht zu tun. Ich glaube nicht, dass der Blog die Genehmigung bekommen hat, dass Logo von RB zu verwenden. Zudem wird der Marketingspruch zu ungunsten hier von der Marke “Red Bull” verwendet. Wie gesagt, die Rechtsabteilung hat durch ähnliche Fälle bei Red Bull Salzburg absolut Erfahrung mit solchen Fällen. Dieser Blog wurde wie gesagt schon an die Verantwortlichen weitergeleitet. Deswegen wird das hier eine teure Sache werden.

  37. 37 Kurt Wabbel Jr.
    June 17, 2010 at 11:07 am

    mein Gott, halt mal die Füße still, wie Markenrechtler schon richtig erwähnt hat ist das eine Satire und dient zudem nicht mal, Vorsicht, “Kommerz”zwecken, da kann der Blog an sonstwen weiterverlinkt werden, da wird nichts passieren …

    aber mach mal bitte ruhig weiter, ist Entertainment pur, hier! 🙂

  38. 38 Heiner
    June 17, 2010 at 11:08 am

    Habe ich gefunden:
    [quote=”Cyve”][quote=”Jupp”]Jetzt bekommen sie sicher langsam Schiss.[/quote]
    Können sie auch. Die Leute auf den Fotos nicht unbedingt, die werden schwer ausfinding zu machen sein. Aber der Bereiber der Seite von der Saalefront auf jeden Fall. Da kommt schnell einiges zusammen: Unterlassungs- und Schadenersatz-Forderungen aus Markenrecht, Namensrecht usw… die Red-Bull-Jungs in der Rechtsabteilung sind nicht für ihre Nachsichtigkeit bekannt. Da wird mal schnell nen beliebiger Streitwert festgesetzt und dann hagelts saftige Abmahnungen. :lol:[/quote]

  39. 39 Markenrechtler
    June 17, 2010 at 11:12 am

    Woher hasten das? Gib mal nen Link, bitte

  40. 40 Kurt Wabbel Jr.
    June 17, 2010 at 11:21 am

    was haben denn die Betreiber der Saalefront damit zu tun?

    richtig, nichts, denn …

    “Die Betreiber, Administratoren und Moderatoren dieses Forums sind nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich”

    also, mal Melo machen, die Pferde im Stall lassen und hier nicht so den großen Max raushängen lassen.

  41. 41 Heiner
    June 17, 2010 at 11:25 am

    Macht nur so weiter. Ich habe euch drauf hingewiesen. Ist mein letzter Beitrag hier. Dazu noch ein nettes Zitat: “sei dir aber versichert, nach bekanntwerden von solchen oder anderen inhalten ist die rechtsabteilung sehr sehr schnell und auf dem neuesten technischem stand.” Viel Spaß Jungs!

  42. 42 ippon
    June 17, 2010 at 11:33 am

    Scheiß Dynamo,egal ob BFC oder die Gays ( Stasi),scheiß KLO,scheiß HFC , am schlimmsten sind die Kommerzchen Clubs.

  43. 43 chemie halle
    June 17, 2010 at 11:38 am

    scheiß rbl
    seid hr hart hart ihr wixxer

  44. 44 Kurt Wabbel Jr.
    June 17, 2010 at 11:42 am

    bis dann!

    toll daß die RA so schnell ist, kann sich die Arbeit aber ruhig sparen, und “auf dem neuesten technischen Stand”?

    wow, bin ich auch 🙂

  45. 45 F95
    June 17, 2010 at 11:44 am

    Ihr seid doch alle lächerlich.. BFC, URBL, MD, FCH, CD und wie sie alle heißen…
    Eure Clubs spielen 3-5 Klasse und eure sogenannten hools spielen noch ein paar Klassen tiefer (Cat. C, hahaha) Ihr müsstet euch alle mal janz ruhig verhalten sonst gibt et Ordnungsschellen. Denn nur die ersten 2 Ligen haben das sagen. Schade das es nie wieder dazu kommen wird euch mal den ARSCH aufzureißen und euch in der 3. Halbzeit zu 0 nach hause schicken!!
    FORTUNA F95 scheißt auf den OSTEN

  46. 46 ippon
    June 17, 2010 at 12:03 pm

    Dusseldoof 95 mal gegen die Wand gerannt.Wow

  47. 47 F95
    June 17, 2010 at 12:09 pm

    @ Ippon

    aus vollem Lauf

  48. 48 F95
    June 17, 2010 at 12:09 pm

    @ Ippon

    aus vollem Lauf..

  49. 49 blablabla
    June 17, 2010 at 12:25 pm

    Leute..RB is wirklich lächerlich…aber die Beleidigungen von den ganzen Trotteln hier, die nichtmal einen beschissenen Satz schreiben können ohne 5 Fehler auf 8 Wörter zu machen ist auch nicht grad eine Glanzleistung.In diesem Sinne…Viel Spaß noch…und der größte Affe is ja hier F95..Scheiß auf den Osten?Denk dran dass ich dein Hartz IV bezahl…

  50. 50 hm..
    June 17, 2010 at 1:16 pm

    Kurt Wabel Jr.: “Die Betreiber, Administratoren und Moderatoren dieses Forums sind nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich”

    Nur ist das nutzlos und ohne rechtliche relevanz. Wers auf seiner Seite hat haftet ab dem Zeitpunkt, an dem er es hätte erkennen können… und der ist schon längst verstrichen. Und ob ein Schaden entsteht ist auch irrelevant, allein die unerlaubte Verwendung wird bestraft.

  51. 51 ohje
    June 17, 2010 at 1:25 pm

    habt ihr vom hfc nix besseres zu tun, als einen auf rasenballer zu machen? macht euch nich lächerlich 🙂

    chemiker

  52. 52 Leipziger
    June 17, 2010 at 1:47 pm

    Ich habe mal einen Kumpel aus der halleschen Szene gefragt. Er selbst gehört war nicht zu den Ultras, kennt sie aber alle. Er war sich sicher, dass das HFCer waren (nicht unbedingt Saalefront; eher weiteres Umfeld von denen). Der Hintergedanke war, dass damit die Rasenballfans verunsichert werden sollen. Außerdem soll die Aktion Unruhe im Verein zu stiften. Nebenbei sollte so die Liga beeinflusst werden, da ja noch immer überlegt wird, RBL in der Regionalliga West antreten zu lassen. So müsste dann der HFC nicht gegen seinen Lieblingsfeind kicken. ich muss sagen, dass war nicht mal eine schlechte Idee. Aber irgendwie war das ja auch durchschaubar. So viel Witz und Kalkül hätte ich den Jungs aber gar nicht zugetraut.

  53. 53 @Leipziger
    June 17, 2010 at 1:51 pm

    Leipziger:
    “Ich habe mal einen Kumpel aus der halleschen Szene gefragt. Er selbst gehört war nicht zu den Ultras, kennt sie aber alle. Er war sich sicher, dass das HFCer waren (nicht unbedingt Saalefront; eher weiteres Umfeld von denen).”

    und, was meint er? haben sie genug hartz 4 aufm sparbuch, um sich mit den rasenball anzulegen? 🙂

    chemiker

  54. 54 glaub ich nicht
    June 17, 2010 at 1:52 pm

    Ich glaube nicht daran, dass es HFCer waren. Die smashen ihr eigenes Logo. Danach können die sich doch im Fanblock nicht mehr sehen lassen. Schlecht Träumen müssten die doch auch. Ne,ne das waren keine Hallenser. Vielleicht doch eher Magdeburger oder Stendaler, die beiden Vereinen schaden wollen. Oder doch ne neue Crew in Le.??? Aber keinesfalls Halleser!

  55. 55 wers glaubt
    June 17, 2010 at 2:01 pm

    Kurt Wabbel Jr.
    “mein Gott, halt mal die Füße still, wie Markenrechtler schon richtig erwähnt hat ist das eine Satire und dient zudem nicht mal, Vorsicht, “Kommerz”zwecken, da kann der Blog an sonstwen weiterverlinkt werden, da wird nichts passieren …

    aber mach mal bitte ruhig weiter, ist Entertainment pur, hier!”

    Auch wenn das keine kommerzielle Verwendung ist und damit keine Markenverletzung… lies dir mal das Namensrecht durch:

    § 12 BGB
    1 Wird das Recht zum Gebrauch eines Namens dem Berechtigten von einem anderen bestritten oder wird das Interesse des Berechtigten dadurch verletzt, dass ein anderer unbefugt den gleichen Namen gebraucht, so kann der Berechtigte von dem anderen Beseitigung der Beeinträchtigung verlangen.
    2 Sind weitere Beeinträchtigungen zu besorgen, so kann er auf Unterlassung klagen.

    wenn das mit nem teuren Anwalt durchgesetzt wird.. viel Spaß beim Zahlen 🙂

    sport frei

  56. June 17, 2010 at 2:42 pm

    Niemals aber auch niemals ist das hier Original !!!
    Freut euch auf die Regionalliga ihr Lutscher !!!
    Ich selber kann den HFC überhaupt nicht leiden aber kann mir sehr gut vorstellen, dass Halle gegen diesen Fake etwas unternimmt !!!
    DEAD BULL !!!!! GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL !!!

  57. 57 King Kehle
    June 17, 2010 at 3:58 pm

    Ich habe keine Ahnung von F-Ball, aber zeug es nicht von Resignation, jedes Wochenende ins Wabbel-Schwabbel-Stadion oder in die diversen Handballarenen von Magdeburg, Leipzig, Dresden, Rostock, Cottbus, Chemnitz zu rennen und zwei Stunden später nach dem selben Drecks-Fussball besoffen nach Hause zu fahren. Seid einmal realistisch und gibt offen zu, dass der Traditionsfussball nicht nur mit schlechten Pils und billiger Bockwurst, sondern auch mit Abstieg, finanziellen Pleiten und anhaltender Spielarmut untrennbar verbunden ist. Wenn es eine Hoffnung gibt für den ostdeutschen Fussball: dann spielt sie in Leipzig. Wenn ihr euch allerdings nur mit den Trotteln aus Magdeburg, Halle, Leipzig, Dresden, Chemnitz ect. waffelm wollt, schaales Pilsbier trinken wollt und elf Versagern plus einen abgewirtschafteten Trainerstab beim stolpern zu kucken wollt, na dann, ein Hoch auf den Traditionsfussball.

  58. 58 HFCer
    June 17, 2010 at 4:07 pm

    Wir kriegen euch ALLE!
    Ultras RB, lächerlich, lasst euch einschläfern falls das kein Fake sein sollte. (Wovon ich nicht ausgehe.)

    Scheiß RB, Scheiß MD, Scheiß DD!

  59. 59 Unbekanter Fan
    June 17, 2010 at 4:44 pm

    Was seit ihr für welche RB ???
    LUTSCHER seit ihr zeigt euch doch einmal gegen uns aber dazu habt ihr den arsch nicht in der hose geht mit euren VFL HALLE 96 rum schwullen ihr Internet “ULTRAS” !!!
    was ihr wollt ??? AUFMERKSAMKEIT oder wie denn könnt ihr haben !!!! (kommt doch ihr fotzen)
    HALLE IST DIE MACHT !!!!
    WIR SCHEIßEN AUF RB und kriegen euch ALLE !!!

    LOK UND HALLE GEGEN ALLE !!!

  60. 60 ippon
    June 17, 2010 at 5:53 pm

    Nee ALLE GEGEN KLO UND H*LLE!! Ärgert euch schön weiter! Ihr seid echt primitiv und billig, nicht nur in eurer Niederschrift hier.Findet ihr überhaupt kein Ende?

  61. June 17, 2010 at 5:56 pm

    @Heiner: du klopsmöhre! das einzige, was noch alberner als diese ganzen hobby- und internetultras hier ist, sind solche stammtischjuristen wie du!! :DDD

  62. June 17, 2010 at 7:00 pm

    löst euch auf ihr spacken, ihr blamiert die ganze deutsche ultraszene!

  63. 63 LoL
    June 17, 2010 at 7:43 pm

    Solche WitzFiguren xD

  64. June 17, 2010 at 8:03 pm

    Es muss schon toll sein Ultra zu spielen
    und zu denken das ihr mit eurem scheiss drecks verein irgendwas reisen könnt
    in der ultra szene ihr seit und bleibt ne lachnummer vonwegen tradition seit 09
    drecks brause verkäufer
    naja hartz 4 bezahlts bier und warum seit ihr gegen halle ihr trottel
    die ganze jeder hasst euch

  65. 65 Keiner mag Heiner!
    June 17, 2010 at 10:39 pm

    Der Heiner ist ein richtiger Kinnmuskelspanner. Ich wette, der sitzt gerade mit Mutti (85 Jahre, davon 70 ohne richtige Zähne im Maul) am Küchentisch und freut sich wie Hulle auf’s erste RBL Heimspiel in der Bullenarena, weil er ist ja Fan der ersten Stunde und Mutti ist irre stolz auf den Bengel. Endlich, nach Jahren in Muttis Bude, hat er neue Freunde und vor allem eine Beschäftigung gefunden. Doch… was ist das? Sollten da etwa ein paar Witzbolde seine neue Liebe aufs Korn nehmen? Ne! Das kann Heiner nicht hinnehmen! Da muss er (er hat zwar kein Jura studiert – aber in Muttis Frauengazette war mal ein §-Special) gleich einschreiten, sein komplettes (falsches) Rechtswissen auftischen und zeigen, wer Herr im Haus oder zumindest in Muttis Butze ist. Fein gemacht, Hein Blöd äääähm… Heiner! Sorry, die Tränen der Rührung über soviel Vereinsliebe können da schon mal auf die Tastatur tropfen…

    …aber im Ernst, meinst Du Eimer wirklich, die Jungs die den Fake aufgezogen haben, lassen sich erwischen? Träum weiter… und denk dran, zuviel Red Bull tötet Dir auch noch die letzten zwei Hirnzellen.

    IG Keiner mag Heiner e.V.

    PS: So wegen rechtlich und so —> Internetcafé auf Malle… Prost!

  66. 66 Keiner mag Heiner!
    June 17, 2010 at 10:57 pm

    PPS: Heiner ist hier übrigens auch sehr aktiv. Uns ist fast das Pivo im Hals stecken geblieben als wir uns eben mal ein wenig in deren Forum durchgeklickt haben. Ganz ehrlich, wieviel muss bei einem Menschen schief laufen, um so zu werden wie die Befürworter in diesem Forum?

    http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=439&start=570

    Huhuhu… so nun ab… Vamos ala Playa! Cheers.

  67. June 17, 2010 at 10:58 pm

    Das istb wie damals die mitteilung das 150 rb-hooös dioe horda zusammenschlagen will^^

  68. 68 Ich!
    June 17, 2010 at 11:17 pm

    Macht euch mal keine Sorgen Jungs! Um an die IP’s von den Betreibern dieses Blogs zu kommen benötigen die “Bullen” einen richterlichen Beschluss. Und den stellt kein überlasteter Richter in diesem Land für sowas aus. Auch Anwälte können da GAR NICHTS machen! Auch die können im Extremfall die Seite nur an die StA melden. Anwälte können keine IP’s herausfinden und wenn sie es doch “können” wird sich die StA mehr dafür interessieren, wie das sein kann! Gleiches gilt für andere Einträge hier. Und da der Hoster von “WordPress” im Ausland sitzt, geht da schon mal gar nichts. Was hier als Vorratsdatenspeicherung gekippt ist, gibt es dort erst gar nicht. Ergo = IP’s werden sofort wieder vom Server gelöscht. Also: don’t worry – be happy – about this site.

  69. June 18, 2010 at 8:36 am

    @Keiner mag Heiner!: ich würd mit solchen vorwürfen gegen den heiner vorsichtig sein!! ich kenn ihn zufällig persönlich und weiß, dass er dich wegen verleumdung drankriegen kann und wird. der dreht das am ende so, dass du dafür mind. 10 jahre in den bau kommst! (das ganze wurde nat. schon “weitergeleitet” und wird “intern” geregelt)

    p.s. heiner (aka ck5555) ist übrigens wie die rechtsabteilung von rb auch “sehr sehr schnell” und mit seinem internetfähigen pc “auf dem neuesten technischen stand”

  70. June 18, 2010 at 11:13 am

    Ihr seid ja ein witziger Schwuchtel-haufen. Ist schon schlimm wenn man anderen droht aber am ende weiß das man selbst die Fresse am meisten voll bekommt!!!

    Und zum Thema Dates- wenn Ihr wollt schreibt eine nachricht an: lok-hools-thueringen@live.de und wir machen dann mal was aus- bin gespannt ob Ihr dannach auch noch so eine große Fresse habt.

    LOK und HALLE- Gemeinsam gegen ALLE!!!!

    LHT& Kat.C MG- Auf eine lange Freundschaft

  71. June 18, 2010 at 2:11 pm

    Wie geil ist das hier?! Jetzt haben auch wir unser Ho$$enheim. Und ihr handvoll Deppen habt ja auch schon ne Tradition seit..2009? Hoffentlich verleiht euch euer Redbull das was ihr da fordert!!! Gibt es hier aber auch gerne gratis und zusätzlich! Her mit euch!
    In Anlehnung auf vorher: Immerhin habt ihr es gepackt euer Banner richtigrum zu halten. Das gabs bei euren Vorbildern schon anders.
    Lächerlich, bitte löst euch auf, sonst stehen millionen FANS jeden Tag erneut vor der Entscheidung euch zu bemitleiden oder nur über euch zu lachen.

  72. 73 David
    June 18, 2010 at 5:12 pm

    Oh gott, ihr seid so erbärmlich. Ihr nutzt das Motto eures Sponsors, um euch zu präsentieren? Dann auch noch so? 😀
    Hach, jeder Bauern Fan ist mehr Fan als ihr Möchtergerne… Einfach nur lächerlich, wie euer ganzer Kommerzverein..

  73. 75 Towelie
    June 19, 2010 at 5:00 pm

    Früher für andere Vereine jetzt für RBL, ah ja….Wenn RBL nicht nach oben kommt sucht ihr euch wieder nen anderen oder was?!Prostitution und Ultra passen nicht zusammen 😉

  74. 76 @Towelie
    June 20, 2010 at 9:12 am

    nimmste doch nich ernst, oder?? 😀 😀
    is doch eindeutig nen fake aus halle ^^

  75. 77 Hallewood
    June 20, 2010 at 11:55 am

    Kein Fake von Halle !!!!! Sind andere Penner !!!

  76. 78 EFU96
    June 20, 2010 at 10:07 pm

    @alle Bullen-Wichser

    Einen wunderschönen guten Abend!!!

    Fake hin oder her.
    Ist auch egal.
    Aber wenn Ihr das in Erfurt gemacht hättet, würden Euch Eure Mütter jetzt nicht mehr erkennen …
    Ach ja: wenn es Euch “Ultras” wirklich gibt, dann kommt doch zum DFB-Pokalspiel vs. Union Berlin.
    Dann werden wir ja sehen.
    LOK-, HFC- und Erfurtanhänger freuen sich jetzt schon 🙂

    Und noch was zum Schluss: Wer sagt denn, das Ihr zwei Heimspiele in der Regionalliga habt???
    Laut HFC-Präsidium trägt man nur die DFB-Pokalspiele in Leipzig aus.
    Die restlichen in Halle/Neustadt. Weil die Stadionmiete zu hoch ist + die Kosten sich sonst nicht decken würden …

    ►Sport frei◄

  77. 79 Bernd
    June 21, 2010 at 10:11 am

    Umso besser. Dann wirds eurerseits wenigstens eine zahlenmäßig akzeptable Vorstellung. Wobei dabei noch nichts über die bisher hochblamablen Fähigkeiten eurer C-Jugend gesagt wäre. Am besten ist wirklich, ihr Spacken (HFC, LOK, Erfurt,…) sprecht euch einigermassen ab, damit es für euch nicht von vornherein ein Reinfall wird. Wir werden da sein, wo auch immer. Bisher habt ihr immer den Schwanz eingezogen. Ich befürchte, das wird sich nicht ändern. Und da ihr für FWW keine Eier habt, wirds auf ein Spiel hinauslaufen. Aber da versteckt ihr euch sicher (wie war das letztens an der RB-Arena, *lol*) wieder hinter eurem Freund und Helfer. Luschen!

    Sport frei!

    Nur der RBL!

  78. 80 fuck RBL
    June 22, 2010 at 6:35 am

    lach mich tot .

    Bernd was wollt ihr mit euren 12 Leuten (Kindern) tun…. Rasenball Spielen?????

    LUSCHEN!!

    NUR DER FCH

  79. 81 Anti RB Anti,Saalepisser
    June 22, 2010 at 1:10 pm

  80. 82 DeineMutter
    June 22, 2010 at 3:38 pm

    Lol was seit ihr denn für ein spaßten verein?? Hier so auf dicke hose machen und nie hat man euch i.wo gesehen !! Weder wenn ihr gegen Lok gespielt habt noch bei euren affen freunden am Zoo!! Wir werden sehen ob ihr nach dieser saison immer noch so die große fresse habt wenn wir bei euch waren oda chemnitz oda die bauern schwuchteln !! Tradition seit 2009??? Nicht euer ernst oder ihr seit eine lachnummer ihr werdet nie eine Tradition haben ihr pisser !! Ihr seit einfach nur ein haufen geld geiler wichser !!! Shice Kommerz aas !! Das ganze land scheisst auf euch penner !! GEGEN DENN MODERNEN FUSSBALL !! FOOTBALL IS FOR YOU AND ME NOT FOR FUCKING INDUSTRY !! BULLEN JAGEN UND ZERSCHLAGEN !! SHICE RBL !!!

    MEIN CHEMIE HALLE AAS !!
    LOK UND HALLE GEGEN ALLE !!

  81. 83 19FCH65
    June 22, 2010 at 3:56 pm

    ihr wollt Ultras sein?? ich kenne euren spaß Verein nicht ma…stimmt ihr seid doch die, die jetzt sich hochkaufen wollen stimmt´s ?? :)….Und als starke ,coole Ultras seid, seid ihr natürlich voll dafür das gekaufter Erfolg( Wenn ich es bei euch so nennen darf) besser als Tradition und Fankultur..aber keine Sorge blättert bischen beu Youtube rumm da lehrnt ihr was!!..Also bleibt da wo ihr seid..sprich GANZ GANZ UNTEN!!

    NUR DER FCH!!!!!!

  82. 84 HFCer
    June 22, 2010 at 5:03 pm

    @Bernd

    glaubst Du den wirklich , das es nur die Saalefront in Halle gibt !!!
    Es gibt eine Truppe , die sich auf Wald und Wiese speziallisiert hat und die Jungs sind vom feinsten und bringen den Verein durch diese Aktionen auch nicht in verruf , also ich würd mal ganz Vorsichtig sein , noch werden die euch nicht ernst nehmen , aber ihr steht bestimmt kurz vor ein Angebot zum Treff

  83. 85 Bernd
    June 22, 2010 at 9:19 pm

    @HFCer: Willst du mich verarschen, du Analphabet? Von uns gab es mehrere Angebote (ich persönlich weiß von drei Offerten). Was ist passiert? Nichts. Keine Antwort! Wo sind diese Helden??? Irgendwelche Marktplatzpunks aufmischen kann jeder. Sag ihnen, falls du diese feigen Maulhelden wirklich kennst, dass sie ihre Chance einfach mal nutzen sollen. Wir spielen bald in der übernächsten Liga, und das nicht nur fussballerisch. Wenn diese Fussballbabys noch etwas von unserem Ruhm haben wollen (und glaub mir Bruder, die Zeit ist nah, da werdet ihr stolz davon erzählen, von unserer Jugendsektion aufs Maul bekommen zu haben), dann sollen sie mal was dafür tun, und nicht nur im Internet ihre feigen zahnlosen Fressen aufmachen.

    Termine bitter erst nach der WM. Einge von uns holen sich international noch ein paar Erfahrungen. Oder maximal 40/40. Aber wir wollen doch nicht anfangen, wie eine Schulhofschlägerei, oder?

    B.

  84. 86 mit freundlichen grüßen
    June 22, 2010 at 10:20 pm

    bist du gelähmt seid ihr alle peinlich (und damit meine ich nichteinmal unbedingt die “rbl-ultras”).
    zieht besser mal los und macht euren unterstufenabschluss nach – oder vl. sogar das abi – oder macht sonst was produktives bzw sinnvolles.
    beim besten willen: aber sich für einen verein zu prügeln ist doch keine sinnvolle freizeitbeschäftigung – das ist ja geistiges vorschulalter. ihr könnt doch mit dem was ihr seid viel bessere sachen machen als euch gegenseitig wie individualitätsminimierte zombies den letzten funken verstand aus dem kopf zu schlagen. denkt zumindest hie und da mal dran.

  85. 87 Deine Mutter
    June 23, 2010 at 9:28 am

    Ihr seid so peinlich mit euren Aussagen wohlt ihr doch nur wind machen,ihr und eurer Club hab nichts außer Geld keine Fans keine Zukunft im Ostdeutschen Fußball ihr seid ein Witz für alle Ultras.

    Scheiß Red Bull !!!!!!!!!

  86. June 23, 2010 at 8:14 pm

    @Bernd:

    Termine erst nach der WM??? Ist schon sehr komisch oder das, dass jetzt auf ein mal kommt oder (du weißt sicherlich was ich damit meine)???
    Und bei wem wollt Ihr euch den Intenational erfahrung sammeln? Doch nicht etwa in Süd Afrika oder?? Weil wenn Ihr wirklich mit Leuten da unten sein solltet, würde ich an Eurer stelle ein bissle auf passen da mehrere Spass Fraktionen aus Deutschland da unten sind die Euch gerne in Ihre Finger bekommen würden. Aber ich will ja nicht zu viel verraten wa!!!

    SPORT FREI

    Mateschitz und seine Bande- des Ostens größte Schande!!!!

  87. 89 urbl
    June 23, 2010 at 9:57 pm

    Also wer will, melde sich unter ultrasrbl@gmx.de
    Wir kneifen vor niemandem. Oder gibt es hier nur minderjährige Internethools?

  88. 90 SCHEISS RBL
    June 24, 2010 at 3:15 pm

    über was streitet ihr hier eigentlich? rb wie nie ernst genommem weder auf dem platz noch in richtung “ultra” das ganze ist lächerlich! ostdeutschlands traditionsvereine sind nunmal lok bsg hfc dd cfc bfc jena usw. da hat rb nix zu melden weder gestern noch heute noch morgen! an eurer stelle würd ich mal das maul nicht soweit aufreißen alle jungs dieser vereine haben in sachen support und wald-und-wiesen-sport mehr erfahren und werden euch einfach überrennen und nach dem ersten treffen mit einen dieser vereine sieht man von euch eh keinen mehr wieder! macht euch nicht lächerlich- wofür auch? für gummibärenbrause? tradition seid 2009 das ist so dumm und lächerlich wie soll euch da einer ernst nehmen??? nur weil ihr euch von liga zu liga kauft habt ihr noch lange keine spiel kultur solltet ihr doch auch wissen! euer verein ist halt seit 2009 scheiße nehmt das als tradition mehr bekommt ihr eh nicht zustande!

    ultras ´ne ich lach mich tot!
    SCHEISS RBL- TOD UND HASS!!!
    leipzig ist blau-gelb!

  89. 91 JkAdB
    June 24, 2010 at 4:36 pm

    Die Jungs des FCS freuen sich über einen besuch der Kleinen Jungs von RBL! ES gibt senge! NUR NOCH CHEMIE

  90. 92 OldSc(HOOL)
    June 24, 2010 at 6:06 pm

    Guten Abend!!!

    Das meiste was hier kommt ist dünn… geistig wie auch hinten rum, bei vielen die man hier liest! Wenn man eben seit 2009 Scheisse ist und sich dazu bekennt dann ist doch gut ihr Dorfzöpfe! Markranstädt und Umgebung!? Sportlich? Gerade gemacht? Die meisten von euch mussten doch vor 2009 vor 22 Uhr zuhause sein weil sie noch nicht 18 waren. Und jetzt hier jedem, egal welcher Verein ne 3.Halbzeit anbieten?! Es gibt Gruppen gegen die muss man sich ein Treffen erstmal erkämpfen Ihr Lutscher!!! Und Ihr die euch selbst “Ultras” schimpft müsstet eigentlich wissen das Tradition von Fans, egal ob A,B oder K.C nicht mit eurem Drecksverein zusammenpassen!!! Ihr seid einfach Arm. Mehr fällt mir nicht ein dazu. Wäre es lieber Markranstädt geblieben, mit Bier und Bratwurst am Wochenende, da wäre noch was wie Stolz zu verstehen, aber nicht so! Da sieht man was für Charakter hinter euch stecken!!! Kaum kommt Geld wird auf die Tradition geschissen!!! Lächerlich…. eben nur lächerlich! Kein Wunder das ihr sofort auf den Acker wollt wenn Ihr noch die Milchzähne habt kanns ja danach nicht so teuer werden wenn Ihr den Frack voll bekommt! 🙂 Die richtigen Zähne wachsen ja nach, ihr seid ja noch jung!!! hepp hepp und weg IHR WIXXER – FUCK RBL

    NUR der RWE!!! Grüße nach Halle, zu LOK zum BFC und zum CFC… die “Alten” 🙂 wissen bescheid! hehe. und aus meiner persönlichen Symphatie immer Grüße nach Rostock!

  91. June 24, 2010 at 7:06 pm

    Nur als kleine Info, um jegliche Spekulation aus dem weg zu gehen und euch die luft zu nehmen, auf meinem webspace läuft der mist nicht.
    Wer diesen blog online hat, is mir latte und geht uns als truppe 2m an allerwertesten vorbei.
    Aber nettes thema hier 🙂

  92. 94 bunker
    June 24, 2010 at 10:08 pm

    fuck!!! sunday 4.00pm is playtime.

    was interessiert mich da noch rbl!?!?!? sie sind nichts, und werden nie was sein.

    wir freuen uns auf euch!!!!!

    freundlicher backensologruß

  93. 95 umfeld ultra huhlz
    June 28, 2010 at 8:35 am

    groszartig!

  94. 96 Suhla
    June 28, 2010 at 6:20 pm

    Ein sinnloses gelaber..
    Fake

  95. 97 arschkrampe2000
    June 28, 2010 at 11:31 pm

    leute, begreift es endlich! diese knallpfeifen gibt es nicht, die wollen nur ein bißchen über aus ihrer sicht primitive kulturen ablachen!

    termine über ne mail-addy machen? seit wann gibts das denn???

  96. 98 uncle sam
    June 30, 2010 at 2:17 pm

    wir freuen uns auf euch! ihr spinner von red-bull das wird ne schnelle sache!!!

    lok ist die stadt und nicht ihr

  97. 99 block u
    July 1, 2010 at 11:10 am

    …hura hura der ganze KINDERGARTEN ist da!!! ihr habt doch zuviel von der brause gesoffen ihr spinner!!!

  98. 100 SGD
    July 5, 2010 at 8:42 pm

    genau zu hören… 😀

  99. 101 eure mudder
    July 6, 2010 at 7:32 pm

    ich hab noch nie so eine lächerliche Gruppe gesehen wie euch! Ihr wisst doch gar nicht was draußen in der Welt los ist.Ihr seit einfach so uninteressant weil ihr so schnell auf allen 4ren kriechen werdet das es schon keine mehr interessiert!!

    Ihr seit lächerlich.

  100. 102 Red Bulltras
    July 7, 2010 at 11:53 am

    Und du bist Legastheniker!

  101. 103 eure mudder
    July 7, 2010 at 11:54 am

    Was heißt Lekasteniger?

  102. 105 lehmi
    July 7, 2010 at 2:54 pm

    Ihr RBL Hools und/ oder Ultras… macht euch und diesen Verein nicht noch lächerlicher als ihr schon seid…
    das bringts nich…
    was habt ihr davon? Gar nix….

  103. 106 nanana
    August 1, 2010 at 6:13 pm

    Boah ich krich mich nicht mehr ein! Was habt ihr eigentlich für Probleme? Schenkt diesem ganzen RBL Scheiss einfach keine Beachtung! Da wollen nur ein paar Spinner etwas Aufmerksamkeit erhaschen! Die sind es nicht wert das mann dafür Nerven opfert! Mann wird diese Spinner niemals irgendwo zu Gesicht bekommen!

  104. 107 wow
    August 3, 2010 at 9:05 pm

    Nun stellt sich natürlich die Frage, warum wir einen so aufwendigen Fake geschaffen haben. —- meine Fresse war der fake aufwendig. Ich hau mich weg….

  105. 108 Hallenser_lebt_in_Berlin
    August 15, 2010 at 8:05 pm

    Prima! Die Dorftrottel aus dem RBL Land machen jetzt dicke Hose. Wenn ich die Kinder auf dem Bild sehe denke ich immer an meine Ferienlagerzeit. Echt lustig.

    @BFC-Fotzen

    Ihr werd echt beeindruckt, wenn ich nicht in Berlin wohnen würde und wüsste dass euer Verein in im Abseits stehender Grashalm ist, der jeden Monat vor der Pleite steht … gähn
    Und Zonensport??? Wurde dieses Wort nicht 4o Jahre für euern Rudwaleit & Co. “Fussball” benutzt?
    Glaubt ihr tatsächlich, mit euren Nazisprüchen und Angst einzujagen. Ihr seid nur jämmerlich!
    Bei Lichtenberg 47 kommen bei jedem Spiel 3 mal so viel Fans als zu euren Spielen.
    Und euren “Song” den ich bis heute noch nie gehört habe, singt ihr einfach so zu dritt bei euren Heimspielen? Bist du der fette auf dem Bild, Atze?

    Halle war zu Ostzeiten ein Club der, der Partei nicht täglich den Schwanz ausgelutscht und mit dem Samen als Zahnseide benutzt. Also Fresse halten!

  106. August 31, 2010 at 11:14 am

    spitzensache und deshalb auch im fvl-blog drin. gegen deutsche männerhorden bei sportveranstaltungen!

    ps: ich hätte gerne sticker für berlin!

  107. 110 Sektion Bitterfeld
    September 15, 2010 at 2:30 pm

    Sehr lustig zu lesen was die Kinder von Ratten Ball so schreiben! Internet Ultras seid ihr wirklich, denn auf dem Parkplatz vor der Brausepulver Arena hattet ihr 25 Spinner ziemlich digge Hose als nur >>2<< sportliche von LOK auf euch zukammen!!!

    Und was ihr auch immer vergesst, wenn der HFC in L.E. spielt dann könnt ihr immer davon ausgehen das die sportliche Truppe vom LOK immer dabei ist und dann sieht man wer hophop auf der Festwiese macht…

    LOK un HALLE

  108. September 25, 2010 at 12:29 am

    Wer hop hop auf der Festwiese macht?
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die sich da blicken lassen?
    Schnell in die Autos und weg…

  109. 112 LOK LEIPZIG CHAOT
    September 26, 2010 at 5:41 pm

    Muhaha….wenn die Spinner es dann über haupt noch in Ihre Autos schaffen und nicht schon in Ihrem BLOCK die FRESSE voll bekommen!!!!!!

  110. 113 TheRealOne
    September 28, 2010 at 9:32 pm

    Sich erst mal alles im Umkreis von 200 km zum Feind machen… Jop, so geht das am besten…

  111. 114 HALLE FICKT EUCH
    November 20, 2010 at 7:11 pm

    IHR SPINNER STELLT EUCH !!!
    IHR AFFEN MIT KOMMT RAN
    GROSSE FRESSE KANN JEDER HABEN
    DIE NATION HAST EUCH BASTARDE

  112. 115 MD
    November 28, 2010 at 1:21 pm

    Für das Rumgepose hier kam aber beim Spiel vom HFC gegen RBL nicht viel. Große Klappe und nix dahinter; das ist der HFC!

  113. 116 Waldhofhool
    February 15, 2011 at 7:13 pm

    Alter ihr mit eurem fuck rb leipzig 0 traditio und eure 10 Ultra mit eurem mit eding gemalten banner mann ihr seit so lächerlich ihr ficker von Rb kommt nach mannheim und bringt eure Hoppelheimer Kommerzgleiche mit wir ficken euch in den Arsch spasten !!!!!!!!!!

  114. 117 BANG 187
    December 12, 2011 at 5:32 pm

    Fuck was seit ihr für billige Red Bull Fotzen???

  115. 118 BÄNGER187
    December 12, 2011 at 5:36 pm

    ihr nuttensöhne bekommt schläge
    wir ficken euch huren
    haltet abstand von den boss
    ihr missratenen kinder

    naja eigentlich hab ich nichts gegen euch 🙂
    war ein gag

  116. 119 BANG 187
    December 12, 2011 at 5:37 pm

    Ihr fetten Hunde wir ficken jeden von euch

  117. 120 Mymnintuirm
    March 10, 2012 at 12:55 pm

    Профессиональная укладка плитки и кафеля.

  118. 121 SGD
    March 15, 2012 at 10:33 pm

    leider muss ich zugeben, das der “dann schlagen wir halt zurück” banner vom HFC das Bild oben gefaket hat.

  119. 122 AAS
    April 2, 2012 at 5:16 am

    ihr seit weder Ultras noch gute Supporter.. jede rochtige Ultragruppierung würde ihren namen ändern wenn ihre Hauptfahne gekl
    aut wird…aber Nein statfdessen wird das gerùcht verbreitet ihr hättet gewonnen? In welcher Kategory denn bitte im Eierlaufen. So jetzt zu allen die meinen es sei ein fake…das einzigste was plausibel klingt ist ein fake von den Magdeburgern aber das ist nicht der fall es handelt sich hierbei um die Red aces und die Fraktion red pride (Frarepri)…Zum Schluss ich kann mir nicht vorstellen das ihr bei andern Vereinen aktiv wart wenn doch wäre schön dann kommen wir noch besser an eure addressen dran!!

  120. 123 roter
    April 16, 2012 at 6:18 pm

    20 “Ultras” gegen den rest der Weilt! na dann viel spaß ihr Wichser! Bullen-Schweine!!!

  121. 124 SL
    August 13, 2012 at 10:20 am

    Ihr ganzen RB Rotzer spackt doch nur rumm.. Mit euren geklauten Fanngesängen und euren angäblichen Ultras .
    LOK und HALLE kriegen euch alle!! Forza FCL

  122. 125 LOK
    August 13, 2012 at 10:22 am

    RedBull SCHWEINE RedBull SCHWEINE und dann fangen wir von vorne wieder an !!!

  123. October 7, 2012 at 12:51 pm

    Polnische Band | Polnische Hochzeitsband NRW | Polnisch- Russische Hochzeitsband | Polnische Hochzeitsband | Russische Hochzeitsband | Polnisch-

  124. 127 Gauner
    October 12, 2012 at 7:31 am

    Wenn ihr so interessiert seit daran euch zu buchen dann verabredet euch doch mal mit Scenario Lok ;). Das ist ja mal ein erbärmlicher Fake hier! Da ihr euch nichtmal mit den Dublanten waffeln würdet heißt das wenn die Bruderschaft mit euch fertig ist nichtmal der gerichtsmediziner auseinander halten kann! Vielen dank 😉 ihr muschis.. LOK&Halle!

  125. October 28, 2012 at 9:56 am

    Polnische Band | Polnische Hochzeit | Schlesische- Polnische- Russische- Hochzeitsband polnische band, schlesische hochzeitsband, polnische hochzeit, polnische hochzeitsband, polnische-band-nrw

  126. February 28, 2013 at 3:21 pm

    This web site is now reserved. As of now, no content has been uploaded
    Scharlach

    .

  127. 130 mehr IQ als ihr alle zusammen
    March 4, 2013 at 2:38 pm

    kann es sein, dass ihr alle ein bisschen lächerlich seid? ich hab mir jetzt ne halbe stunde die kommentare durchgelesen und hab mir vor lachen bald in die hose gepisst. hauptschule lässt grüßen. glaube nicht dass auch nur ein prozent von euch ahnung von fussball hat (geschweige denn einen schulabschluss). peace out ihr bauern. 🙂 selten so gelacht jungs XD

  128. April 29, 2013 at 8:14 pm

    We are a group of volunteers and opening a brand new scheme in our community.
    Your website provided us with valuable information to work on.
    You have performed a formidable job and our entire community shall be thankful to you.

  129. May 23, 2013 at 9:27 am

    Contractual nurses have been specially trained to care for florida neonatal nurse practitioner association these babies.
    My heart ached everytime I see how some of our florida neonatal nurse practitioner association physicians act behind
    the scenes and it makes me not want to hear?

  130. May 23, 2013 at 7:10 pm

    We talked about the cross-cutting dimensional assessment, changes in the
    highly automated production system would be” open up her to the potty but often she’s already done by time we get there. Online Banking Jobs: The economy of India is the twelfth largest in the world when I cannot look after them properly. The work can be generic or specialised. These people did the best they could to make sure core measures are used as a synonym for ’employed child’ or ‘working child’. Their appearance was pitiful yet scary and intimidating.

  131. June 6, 2013 at 12:45 am

    Hey. I was thinking about adding a website link back to your blog
    since both of our sites are based around the same subject.
    Would you prefer I link to you using your site
    address: https://ultrasrbl.wordpress.com/2010/06/16/stellungnahme-der-ultras-rbl/ or web site title: Stellungnahme der Ultras RBL | Ultras RBL.
    Please let me know at your earliest convenience.
    Many thanks

  132. June 8, 2013 at 10:35 am

    It’s a shame you don’t have a donate button! I’d definitely donate to this excellent blog! I suppose for now i’ll settle for bookmarking and adding your RSS feed to my Google account.
    I look forward to fresh updates and will talk about this website with my Facebook group.
    Chat soon!

  133. June 8, 2013 at 2:06 pm

    Hey! Quick question that’s totally off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My website looks strange when viewing from my iphone 5 I’m trying to find a template or plugin that might
    be able to fix this issue. If you have any ideas, please
    tell me. With thanks!

  134. June 18, 2013 at 8:29 pm

    Whats up are using WordPress for your blog platform?
    I’m new to the blog world but I’m trying to get started and set up
    my own. Do you require any coding expertise to make
    your own blog? Any help would be really appreciated!

  135. July 3, 2013 at 12:45 pm

    Stomach pain can also be a sweet book to send how to treat chickenpox in kids to
    faraway family until you meet again. They may have side effects due
    to dilation of the blood to clot. To me, the risk does not outweigh
    how to treat chickenpox in kids the supposed benefit because you can still get infected in
    spite of these numbers: people believe the
    rumours.

  136. July 7, 2013 at 9:05 am

    Another person essentially lend a hand to generate considerably content articles I’d state. That is the very first time I actually been to internet webpage and up to at this moment? I personally stunned with all the study you made to generate this particular set up extraordinary. Great method!

  137. July 10, 2013 at 10:51 am

    I’m starting a internet website directory and was wondering if I can submit your site? I’m hoping to mature my
    directory slowly by hand so that it retains top
    quality. I’ll make sure and put your website in the appropriate category and I’ll additionally use, “Stellungnahme der Ultras RBL | Ultras RBL” as your
    anchor text. Please let me know if this is acceptable with you by mailing me at: lucileprentice@googlemail.
    com. Thanks

  138. July 11, 2013 at 12:29 am

    Wonderful blog! Do you have any suggestions for ambitious writers?
    I’m planning to start my own blog soon but I’m a little lost on everything.
    Would you recommend starting with a free platform like WordPress
    or go for a paid option? There are so many options out there that I’m totally confused .. Any tips? Appreciate it!

  139. July 11, 2013 at 12:57 am

    Hey, i am a blogger just like you, and was thinking if you ever experimented with those addthis.
    com like this buttons and if they are any good. I noticed they load quite
    a lot of code, so i’m undecided if its well worth adding them, due the quite a lot raise of KB of the total filesize. Have you ever give it a shot? I am very interested to hear what you think about that? I would highly appreciate if you could sent me a message to eleanorebarbosa@gmail.com if you have any working experience with those add-ons. Thx .. btw, luv your blog ever since!

  140. July 11, 2013 at 9:31 am

    Hey there! I’m at work surfing around your blog from my new iphone 4! Just wanted to say I love reading through your blog and look forward to all your posts! Keep up the fantastic work!

  141. July 11, 2013 at 4:30 pm

    Hello! Excellent blog. You offer a wide variety of facts which makes your blog an excellent useful resource.
    I realize that your website delivers many of the same related information that my blog offers.
    Would you want to consider a hyperlink swap? My blog get
    over 13,000 visitors a week. If you’re interested in more information, I’d love to
    hear from you. Email me at gus_simpkins@bigstring.
    com.

  142. July 12, 2013 at 1:12 am

    Hiya! I just noticed your web site: Stellungnahme der Ultras RBL | Ultras RBL when
    I was exploring reddit.com. It looks as though someone liked your blog so much they decided to bookmark it.
    I’ll undoubtedly be returning here more often.

  143. August 2, 2013 at 2:55 pm

    I’m curious to find out what blog platform you’re using?
    I’m experiencing some small security issues with my latest blog and I’d like to
    find something more safeguarded. Do you have any solutions?

  144. August 2, 2013 at 6:46 pm

    Hi there. Sorry to bother you but I ran across your
    blogging site and discovered you’re using the exact same theme as me. The only issue is on my website, I’m struggling to get the theme looking like yours.
    Would you mind emailing me at: cindy_gilbert@gmail.com so I can
    get this figured out. By the way I’ve bookmarked your internet site: https://ultrasrbl.wordpress.com/2010/06/16/stellungnahme-der-ultras-rbl/ and will certainly be visiting frequently. With thanks!

  145. August 2, 2013 at 10:16 pm

    Hey! I just wanted to ask if you ever have any issues with hackers?
    My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing
    months of hard work due to no back up. Do you have any methods to stop hackers?

  146. August 3, 2013 at 4:32 am

    Your website seems to be having some compatibilty problems in my opera browser.
    The wording seems to be running off the page pretty bad. If you want you can email me
    at: rosario_fish@t-online.de and I’ll shoot you over a screenshot of the problem.

  147. August 3, 2013 at 5:11 am

    Have you ever considered about adding a little bit more than just your articles?
    I mean, what you say is valuable and everything. Nevertheless think about if you added some great images or video
    clips to give your posts more, “pop”! Your content is excellent but with images
    and clips, this site could undeniably be one of the best in its niche.
    Awesome blog!

  148. August 3, 2013 at 5:46 am

    Hola! I just noticed your web site: Stellungnahme der Ultras RBL | Ultras RBL when I was surfing around delicious.
    com. It looks as though someone loved your site so much they decided to bookmark it.

    I’ll unquestionably be returning here more often.

  149. August 8, 2013 at 9:45 pm

    Incredible! I’m truly enjoying the design and style of your web site. Are you using a custom theme or is this freely available to all individuals? If you don’t want to say the name
    of it out in the general public, please email me at: lewislandon@gmail.com.
    I’d absolutely love to get my hands on this template! Cheers.

  150. August 9, 2013 at 10:40 am

    Hi there! I know this is kinda off topic but I’d figured I’d ask.
    Would you be interested in trading links or maybe guest
    writing a blog article or vice-versa? My blog covers a lot of the same topics as yours and I think we could greatly benefit from each other.
    If you happen to be interested feel free to shoot me an e-mail.
    I look forward to hearing from you! Superb blog by the way!

  151. August 9, 2013 at 9:36 pm

    That is somewhat Offtopic, but i thought you could give me some tips.
    On the subject of registering and hosting a domain name, I’m not sure what I have to do. A. Must I register and host at the same place? Or B. Should I register my domain name with one company and host it with another? I would would rather do A, but therein lies my difficulty. I want to register my domain name with NameCheap, because I like their fees. On the other hand, I don’t want
    to host my site with them. What would be your personal preference?

  152. August 15, 2013 at 6:03 am

    That is a bit Offtopic, but i thought you could give me
    some advice. With regards to registering and hosting a domain name, I’m not sure what I ought to do. A. Must I register and host at the same place? Or B. Should I register my domain name with one company and host it with another? I would would rather do A, but therein lies my dilemma. I want to register my domain name with NameCheap, since I like their rates. Nevertheless, I don’t want
    to host my site with them. What would be your personal preference?

  153. August 15, 2013 at 10:30 am

    I run a barbecuing blog where I share my dishes and secrets that I learn coming
    from my years of creating meals. I try really hard to enhance my blog at least thrice weekly.
    I’ve had the blog for around ninety days, which I assume is a fairly good amount of time. However, my blog doesn’t get lots of hits this is irritating.
    When I look for my posts on Google, it is certainly hard for me to discover
    them. I found this blog on the first page of Google while
    i searched for Stellungnahme der Ultras RBL | Ultras RBL,
    as a result i believe you must be a very skilled, care to share some
    suggestion with me?

  154. September 14, 2013 at 6:41 am

    Hello there I am so delighted I found your blog page, I really found you by mistake, while I was browsing on Bing for something else, Nonetheless I am here now and would just like to say thanks a lot for a fantastic post and a all round thrilling blog (I also love the theme/design), I don’t have time to read through it all at the minute but I have book-marked it and also added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read much more, Please do keep up the excellent job.

  155. January 28, 2014 at 12:30 am

    Eacch sake has its own style but all share a sense of space owing
    to its open spacs – Canada Square, Canary
    Wharf, London E14 5AP. It appears the SEAPLEX voyage.
    Afterwards I will turn the water white and starchy looking.

    I was lucky sushi orlano fl enough to land a spot I got lucky, a
    real, non-train meal. Thiis is really excellent information.
    Clean the actual chicken breasts appropriately as well as in the previous piece.

  156. April 5, 2014 at 1:41 am

    Maybe GOLD COINS orDIAMONDS? We will also make sure you won’t see anything game hack apk in the game code which we have a very large key. My manager at C-Sec, what a nice young man and a Bose audio system. And on the guy. Another fantastic new UI toolkit game hack apk being built for them which unlocked elements are rectangular.

  157. 160 Johnd847
    May 7, 2014 at 11:17 pm

    Do you have a spam problem on this site I also am aagbekcfkafd

  158. May 13, 2014 at 11:37 am

    Certain medical conditions that your dog understands that you are perceived as a welcome treat for dogs. The author has written many articles on Beds for dogs as well. In fact, heart failure can occur years after the dog has decided to go to the right place to relax at the end of your stroll! Dogs Cataracts and Glaucoma. If you consider buying a vibrating collar?

  159. July 16, 2014 at 1:44 am

    I just like the valuable information you supply in your articles.
    I will bookmark your weblog and take a look at again right here
    frequently. I’m rather certain I’ll be told a lot of new stuff
    right right here! Best of luck for the next!

  160. August 2, 2014 at 1:19 pm

    Remarkable! Its actually amazing piece of writing,
    I have got much clear idea concerning from this post.

  161. August 8, 2014 at 8:04 am

    Attractive section of content. I just stumbled upon your website and in accession capital to assert that I acquire actually enjoyed account your blog posts.
    Anyway I will be subscribing to your augment and even I achievement
    you access consistently quickly.

  162. August 18, 2014 at 7:51 pm

    Hmm is anyone else experiencing problems with the pictures on this blog loading? I’m trying to figure out if its a problem on my end or if it’s the blog. Any feed-back would be greatly appreciated.

  163. September 26, 2014 at 8:56 pm

    Pretty section of content. I simply stumbled upon your blog and in accession capital to claim that I get actually
    enjoyed account your blog posts. Anyway I will be subscribing to your feeds or even I
    success you get right of entry to persistently rapidly.

  164. October 4, 2014 at 6:56 am

    Yes! Finally someone writes about mommydress.

  165. October 5, 2014 at 4:26 am

    Hello! I could have sworn I’ve been to this website before but after looking at some of the
    posts I realized it’s new to me. Regardless, I’m certainly happy I came
    across it and I’ll be bookmarking it and checking back frequently!

  166. July 8, 2015 at 3:38 pm

    It’s going to be finish of mine day, but before end I am reading this great
    article to increase my experience.

  167. July 15, 2015 at 11:56 am

    I get pleasure from, result in I discovered just what
    I was looking for. You’ve ended my 4 day long hunt!
    God Bless you man. Have a nice day. Bye

  168. September 12, 2015 at 1:39 pm

    The Charge HR could also be more correct for YOU, however not essentially for someone else.

  169. September 12, 2015 at 2:25 pm

    Turtle Beach’s Ear Pressure X4 could have a
    silly sounding title however is likely one of the extra
    well known manufacturers in the marketplace.

  170. June 23, 2016 at 2:53 am

    Wow, that’s what I was exploring for, what a stuff! present here at this weblog, thanks admin of this site.

  171. August 22, 2016 at 8:55 pm

    即日必要な融資は、対応してくれる金融会社をしっかりと精査して活用したほうが良いです。業態的に銀行などたくさんあります。これらはあなたの仕事の状況などで変わってきますが、キャッシングを利用する場合は、口コミ情報などを考慮して決めるべきです。

  172. September 3, 2016 at 12:53 am

    Likewise, you have to decide if you are interested in the people playing in the room; or if it is just the site that you are interested in to play so that you can play the best game of poker possible. “Your guests can be therefore impressed, they’ll suppose you hired a professional. There are several for sale online and they come in the following categories:-.

  173. September 11, 2016 at 7:03 pm

    こんにちわ

    私はクレジットカードのスコアリング・システムについてのサイトを運営しています。誰もが知りたいブラックリストに載るとクレジットカードは作れない?、信用情報はいつまで記録されているのか?、クレジットカード審査が通りやすくなるコツとは?、おすすめのクレジットカードはどこ?、などなど全てまとめました。審査が甘い、通りやすいクレジットカードについて解説する専門サイト「クレココ」といいます。審査のポイントから審査に通りやすいカードの紹介、体験談まで掲載しています。

  174. February 13, 2017 at 5:35 pm

    A method which linked into the effectiveness of electronic marketing is content advertising.

  175. March 23, 2017 at 3:32 pm

    Have you ever considered creating an ebook or guest authoring on other websites? I have a blog based upon on the same ideas you discuss and would really like to have you share some stories/information. I know my visitors would value your work. If you are even remotely interested, feel free to shoot me an e mail.

  176. August 17, 2017 at 12:33 pm

    Especially if your students continue to be young, you must realise that they’re going to desire a mix of physical and mental exercises and activities in learning. And Kodak sells a unique sensor-cleaning kit and provides detailed instructions on how to clean its cameras’ sensors. Models with high wings may be an easy task to fly and manage while they convey more stability; hence electric models work most effectively for novices who can then move on on the gas powered ones which desire a little more experience while they are a hard to fly.

  177. September 10, 2017 at 2:05 pm

    magnificent publish, very informative. I’m wondering why the other experts of this sector do not notice this. You must proceed your writing. I am confident, you have a huge readers’ base already!

  178. November 24, 2017 at 6:52 pm

    25 year-old Gallery or Public Technician Benton Zerbe from Camrose, has numerous hobbies including skeet shooting, Poker Online and canoeing. Previous year very recently completed a trip Old Towns of Djenné.

  179. November 25, 2017 at 12:04 am

    35 year-old Textile, Clothing and Footwear Mechanic Zerbe from Brandon, likes exercise, http://viralspiral.cc/ and wine making. Will soon undertake a contiki journey which will cover visiting the Brussels.

  180. November 25, 2017 at 3:31 am

    52 yr old Life Scientist Elvin from Thorold, has lots of interests including surfing, http://pokerqq81.asia and camping. Enjoys travel and was motivated after building a journey to Kalwaria Zebrzydowska: Pilgrimage Park.

  181. November 26, 2017 at 6:23 am

    35 year-old Mixed Crop Farmer Amado Sia from Erin, really likes table tennis, Situs Domino Qiu Qiu Uang Asli and poole pottery. In recent years has traveled to Teide National Park.

  182. November 26, 2017 at 7:45 pm

    45 year old Television Journalist Rodger from Earlton, spends time with hobbies and interests like dogs, Situs Judi and eating. Finds the entire world an interesting place we have spent 9 months at Generalife and Albayzín.

  183. November 27, 2017 at 10:05 am

    49 years old Early Childhood (Pre-Primary School) Teacher Murry from Brossard, has many interests which include beatboxing, additional reading and string figures. Likes to discover unknown cities and spots like Humayun’s Tomb.

  184. December 3, 2017 at 10:10 pm

    44 yr old Composer Cruz from Listowel, really likes freshwater aquariums, Read the Full Article and tea tasting. Has completed a wonderful round the world voyage that covered going to the Inner City and Harbour.

  185. December 3, 2017 at 11:35 pm

    22 yr old Solicitor Leo Stanforth from Owen Sound, really likes astrology, Agen Poker and keep. In the previous year has made a journey to Medina of Fez.

  186. December 6, 2017 at 9:12 pm

    23 year old Fibrous Plasterer Spivery from Cumberland, has interests for instance reading to the, Pokerbola.info and chess. Has completed a fantastic round the world voyage that included touring the Gondwana Rainforests of Australia.

  187. December 8, 2017 at 10:22 pm

    48 year-old Music Teacher (Private Tuition ) Rodger from Thornbury, spends time with pursuits which include squash, forumagenjudi.com and tool collecting. Has completed a wonderful around the world voyage that consisted of going to the Laurisilva of Madeira.

  188. December 8, 2017 at 11:38 pm

    36 year old Telecommunications System Planner Spivery from Listowel, has numerous interests including paintball, goldenbola.com and archaeology. Last year just completed a journey Zollverein Coal Mine Industrial Complex in Essen.

  189. December 9, 2017 at 2:49 am

    58 year-old Gallery or Gallery Technician Roten from Cowansville, has many hobbies that include belly dancing, Poker Online and television watching. Will soon carry on a contiki trip that may include going to the Fernando de Noronha and Atol das Rocas Reserves.

  190. December 12, 2017 at 10:44 pm

    22 year-old ICT Revenue Representative Charlie Zerbe from Saint-Paul, has pastimes including kid advocate, pokerqq81.club and flower arranging. Is stimulated how big the earth is after likely to Historic Bridgetown and its Garrison.

  191. December 13, 2017 at 11:13 am

    38 years old Environmental Health Officer Cruz Roten from La Prairie, spends time with pursuits such as skate boarding, Situs Poker Online Indonesia and creating dollhouses. Has toured ever since childhood and has traveled to many places, like Hoi An Ancient Town.

  192. December 14, 2017 at 9:08 pm

    58 year-old Picture Framer Cruz from Listowel, usually spends time with passions for example skate boarding, Piala Afrika and fashion. Finds the globe an fascinating place having spent 5 days at Historic Centre of Sighisoara.

  193. December 15, 2017 at 3:44 am

    34 yr old Music Teacher (Individual Tuition ) Rodrick Spivery from Earlton, enjoys model trains, Situs Judi Poker Online Uang Asli and poker. Always loves visiting spots like Muskauer Park / Park Muzakowski.

  194. December 16, 2017 at 9:31 am

    53 year-old Plumbing Inspector Leo Sia from Revelstoke, enjoys to spend time snowshoeing, http://sedajie.biz and cross-stitch. Has finished a great around the world trip that covered going to the Tyre.

  195. December 17, 2017 at 8:16 pm

    59 years old Electronic Executive Draftsperson Franceschini from Oromocto, has lots of hobbies and interests including musical instruments, goldenswamp.com and greeting card collecting. In recent time took some time to visit Uvs Nuur Basin.

  196. December 18, 2017 at 6:49 am

    30 year-old Web Designer Mosby from Sault Ste. Marie, likes music-keyboard, Judi Online Kartu Remi and dolls. Has finished a wonderful round the world journey that covered visting the Longobards in Italy. Places of the Power (- A.D.).

  197. December 28, 2017 at 4:03 am

    The next step is to observe the top listed pages and discover how well they are optimized. Will you have achieved your ideal of becoming one hundred thousand dollars wealthier or are you going to still be as poor when you are right now. ” This goal is clearly specific, measurable, action-oriented, realistic for most people, and time-bound.

  198. January 23, 2018 at 8:32 pm

    Hello, every time i used to check webpage posts here in the early hours in the break of day, since i enjoy to learn more and more.

  199. May 1, 2018 at 8:08 pm

    This is a really good tip especially to those fresh to the blogosphere.

    Brief but very accurate information… Many thanks for sharing this
    one. A must read post!

  200. May 18, 2018 at 4:07 am

    初めまして。今回の記事も参考になりました。私は公的融資事業計画書のおすすめ情報についてのサイトを運営しています。たくさんの人がが知りたい事業計画書のチェック、事業計画書におけるエグゼクティブサマリー、プレゼン時の注意、市場規模や成長性の書き方の具体例、などなど全てまとめました。これからもブログ楽しみにしています。

  201. July 16, 2018 at 9:14 pm

    I am no longer positive the place you’re getting your info, but good topic. I must spend some time finding out more or working out more. Thank you for wonderful information I was looking for this info for my mission.

  202. July 21, 2018 at 8:06 am

    Greate post. Keep posting such kind of info on your page. Im really impressed by your site.
    Hi there, You’ve done a fantastic job. I will definitely digg it and personally recommend to my friends. I am sure they’ll be benefited from this website.

  203. July 24, 2018 at 6:34 pm

    What’s up, its nice article on the topic of media print, we all understand media is a enormous source of data.

  204. August 3, 2018 at 12:17 pm

    Appreciation to my father who shared with me regarding this blog, this website is really awesome.

  205. August 4, 2018 at 9:06 am

    Word of mouth is vital in online so take better care of these potential customers and provide them quality content. There may be lots of SEO guides and blogs around the net that tackle top in the line strategies to achieve high Google rankings, but I’m sure that there are still many site owners on the market who’re scrambling their method of getting high Google rankings. Ideally they must receive between 5000 and 30000 searches in a very month.

  206. August 24, 2018 at 9:29 am

    I want assembling useful info, this post has got me even more info!

  207. August 28, 2018 at 12:36 pm

    Some times its a pain in the ass to read what people wrote but this internet site is very user pleasant!

  208. August 29, 2018 at 3:09 am

    It’s really very complicated in this active life to listen news on TV, therefore I simply use web for that purpose, and get the newest news.

  209. August 31, 2018 at 9:52 am

    This website was… how do I say it? Relevant!!
    Finally I’ve found something which helped me.
    Appreciate it!

  210. August 31, 2018 at 3:32 pm

    You could certainly see your skills within the work you write. The world hopes for more passionate writers such as you who aren’t afraid to mention how they believe. All the time follow your heart.

  211. September 4, 2018 at 3:43 pm

    The websites which has been permitted to conduct the games integrate casino security system. Profits are big in gambling online that is why players love playing them. You can buy a ticket in the earliest draw and require not wait for a lot of time to your luck to win.

  212. September 11, 2018 at 3:14 am

    Do you mind if I quote a few of your posts as long as I provide credit and sources back to your website? My website is in the very same area of interest as yours and my users would definitely benefit from some of the information you provide here. Please let me know if this alright with you. Appreciate it!

  213. September 11, 2018 at 5:42 pm

    You can gain a lot of cash over time once you know how to play cards correctly, and several casinos offer people a chance to play against others and not the house. By trying out various casino sites, such individuals will likely be increasing their probability of falling in to the traps of online fraudsters. Thus getting through a listed casino company means you’re in safe hands and zip wrong wills happen for you in a case.

  214. September 16, 2018 at 5:19 am

    I am impressed with this site, really I am a fan.

  215. September 17, 2018 at 8:56 am

    Roulette sniper review will even let you know that you don’t have to memorize any formula or consult an e-book that a few other roulette systems make you do. The betting investment alternatives on the world wide web – whether it becomes legal – are numerous and sophisticated. He secured the 643rd and also the 778th slot inside 2011 and 2012 Player of the Year Rank respectively.

  216. September 26, 2018 at 12:28 pm

    Everything is very open with a clear clarification of the challenges. It was truly informative. Your site is very helpful. Thank you for sharing!

  217. September 26, 2018 at 1:54 pm

    Helpful information. Fortunate me I found your site by chance, and I am shocked why this coincidence did not came about in advance! I bookmarked it.

  218. October 2, 2018 at 10:44 pm

    Attractive component to content. I simply stumbled upon your web site and in accession capital to assert that I get in fact loved account your blog posts. Any way I will be subscribing to your augment or even I fulfillment you get entry to consistently quickly.

  219. October 5, 2018 at 8:12 pm

    I was very pleased to find this website. I need to to thank you for ones time for this particularly fantastic read!! I definitely liked every part of it and i also have you saved as a favorite to check out new things on your site.

  220. October 13, 2018 at 11:26 am

    Do you mind if I quote a few of your articles as long as I provide credit and sources back to your site? My blog site is in the exact same area of interest as yours and my users would definitely benefit from some of the information you present here. Please let me know if this ok with you. Appreciate it!

  221. October 16, 2018 at 11:44 pm

    Fastidious response in return of this query with real arguments and explaining all concerning that.

  222. October 17, 2018 at 12:39 am

    In case you are having a gas boiler put in, it’s important that the engineer is totally qualified to work with gas.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


Statistik

  • 246,785 hits
Advertisements

%d bloggers like this: